Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 12:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Willich
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Hallo zusammen! (:


Anzeigen


Hallo ihr lieben (:
Wieder jemand neues in eurer Reihe, langsam wird es Zeit für mich, hier angemeldet zu sein (:
Seit den Sims1 spiele ich suchtartig alles, was nach Sims klingt ;D Zu Teil 1 & 2 hielten auch gefühlte hundert Add Ons Einzug, darauf müssen meine Sims3 noch ein Weilchen warten (: Nachdem meine Sims3 zuerst ziemlich auf dem PC spackten und schließlich die CD zerbrach, wollte ich einen letzten Versuch wagen und habe sie neu gekauft, seitdem klappt alles super. Da dachte ich mir, jetzt kann ich mich auch hier anmelden (:

Wenn ich nicht gerade Sims spiele, reite ich meinen Haflinger Milas, tanze, fotografiere oder zeichne. Oder ich treibe mich eben in irgendwelchen Foren rum ;D
Bin eine 17jährige Schülerin, Querdenker, Vegetarier... mehr fällt mir nicht ein ;D
Hoffe auf eine nette Zeit hier (:
Liebe Grüße
Laureen
__________________
Don't have to be a big bucks hollywoodstar, don't have to drive a supercar to get far,
don't have to live a life of power and wealth, don't have to be beautiful, but it helps. You need more. You need love.
Pet Shop Boys - Love etc. ♥



  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 12:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 13:15
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hallo & herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 14:09
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 12:42
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Click the image to open in full size.
Hallo GB Pics
dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 13:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Click the image to open in full size.
Und viel Spaß im Forum^^

LG LuLa
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
zusammen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.