Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   So.... dann bin ich drann.... (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/14058-so-dann-bin-ich-drann.html)

EdelAssi68 06.07.2011 08:30

So.... dann bin ich drann....
 

Guuude^^
Ich bin ein 34 jähriger aus dem Rhein-Neckar-Kreis...... Haben den wohl besten Beruf aller zeiten, bin total verrückt auch meine Harley.... Habe einen 9 jährigen Sohn der bei mir wohnt und bin glücklich vergeben ;)

Durch meine Freundin bin ich damals auf SIMS2 aufmerksam geworden, und nun sind wir beide bei SIMS3 gelandet...... nebenbei haben wir auch ein eigenes Modelabel in "SecondLife".....

Da meine Freizeit aber leider sehr begrenzt ist, ist meist nur mal abends oder am WE zeit zu simsen;)

SO.... mehr fällt mir jetzt mal nicht ein...wer noch was wissen möchte... ich beiße nicht ;)

Honeymoon 06.07.2011 08:44

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/022.gif[/img][/url]

[I][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrchid"]hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :)[/COLOR][/FONT][/I]

destiny 06.07.2011 09:40

[IMG]http://c.universalscraps.com/files/gr/willkommen/willkommen_005.gif[/IMG]
[B][I][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=darkslateblue].... im Forum und viel Spaß ![/COLOR][/SIZE][/FONT][/I][/B]

Madinn 06.07.2011 10:13

Na dann Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß noch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.