Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 08:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln So.... dann bin ich drann....


Anzeigen


Guuude^^
Ich bin ein 34 jähriger aus dem Rhein-Neckar-Kreis...... Haben den wohl besten Beruf aller zeiten, bin total verrückt auch meine Harley.... Habe einen 9 jährigen Sohn der bei mir wohnt und bin glücklich vergeben

Durch meine Freundin bin ich damals auf SIMS2 aufmerksam geworden, und nun sind wir beide bei SIMS3 gelandet...... nebenbei haben wir auch ein eigenes Modelabel in "SecondLife".....

Da meine Freizeit aber leider sehr begrenzt ist, ist meist nur mal abends oder am WE zeit zu simsen

SO.... mehr fällt mir jetzt mal nicht ein...wer noch was wissen möchte... ich beiße nicht



  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 08:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
EdelAssi68 (06.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 09:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
.... im Forum und viel Spaß !
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
EdelAssi68 (06.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 10:13
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Na dann Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß noch!
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
EdelAssi68 (06.07.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
drann

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.