Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln Nachträgliche Vorstellung :D


Anzeigen


Es ist nun schon fast 1 Jahr her, dass ich mich hier registriert hab... Aber hab mich noch nicht vorgestellt! Det mach ich jetz mal nachträglich

Aaaalso.

Ich heiße Jennifer, aber alle nennen mich Jenny. Geboren am 24.6.1998. Bin für mein Alter sehr groß (1.72 m.) !! Bei vielen Sachen stell ich mich doof an. Hoffe trotzdem dass ihr gut mit mir zurechtkommt
__________________
lol.



  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 21:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ein spätes wilkommen obwohl du länger hier regestriert bist als ich.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 23:55
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache, wage ich mir doch die Frage zu stellen was es soll wenn man sich nach über einem Jahr Mitgliedschaft hier vorstellt? Bei Leuten die sich damals angemeldet haben aber nur gelesen haben oder seitdem nichtmehr eingeloggt waren und nun hier aktiv(er) mitmischen möchten, versteh ich das ja noch wenn sie später als üblich mal was zu ihrer Person sagen wollen aber du bist , wenn ich das richtig mitbekommen hab , öfter mal im Chat unterwegs. Erwartest du dann wirklich dass man hier dann noch großartig was reinschreibt?

Nimms nicht persönlich es gibt nochmehr solche Threads hier schrieb ich nur was dazu weil ich dich heute erst im Chat gesehen hab bzw. gestern.

LG
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
nachträgliche, vorstellung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.