Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 13:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallule :3


Anzeigen


Dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin die Sylwia und schon bald 14 Jahre alt. ^^
Ich mag asiatische Musik (und noch ein paar andere Musikrichtungen), so wie fast alles andere (essbares, Animes, Mangas), das aus Asien kommt.
Ich zocke auch gern und viel, mit Freunden online, oder auch allein.
Zu meinem Humor muss ich glaube ich nichts sagen; ich lebe vom Sarkasmus, hoffe aber, das ihr mich trotzdem als sympathische Person anseht (trotz meines Alters und meiner vielleicht etwas komischen Art zu sein xD). Auf das Forum kam ich durch Google, da ich öfters kleine Problemchen mit meinem Sims 3 hatte, und sicherlich auch weiterhin haben werde. Zudem beschäftige ich mich in letzter Zeit ein bisschen mit 3D Posieren. Sprich, ich mache manchmal, manchmal auch nicht, ein paar Pöschen für meine Simschen. Nebenbei schlage ich mich auch etwas mit MikuMikuDance herum; etwas ähnliches wie Milkshape 3D, was dennoch nicht so ganz wie MS3D funktioniert.

So, nun zu meiner never ending story. xD
Mit Die Sims fing ich schon 2005 an. Als ich einmal bei meiner Freundin zu Besuch war, sah ich ihre große Schwester am PC Sims 1 spielen. Hat mich natürlich brennent interessiert wie, wo, was man da machen kann; also hab ich es mir letztendlich auch zugelegt. Trotz Hungersnot und mangelnden Simoleon hat es mir total Spaß gemacht (Ich bin kein Sadist!). Irgendwann habe ich dann im Internet Sims 2 gesehen. Das war bestimmt schon 2008. Und da ging's richtig los. [: Bis mitte 2010 hatte ich alle Erweiterungspacks auf meinem Rechner und dann noch ein PS2 Spiel von Die Sims 2. Man hat gemerkt, das sich so einiges zwischen diesen 2 Teilen getan hat. Sims konnten altern, Babys machen und sahen sogar besser aus. Anfang oder mitte 2010 (oder vielleicht sogar noch früher?) kam dann eine Ankündigung: Sims 3! In diesen paar Monaten, in denen ich verkrampft auf den Release gewartet habe, überlegte ich, meine Sims 2 Sammlung zu verkaufen. Leider aber wurde das Release Datum verschoben - gab mir mehr Zeit zum Denken. Als ich die (oberheilige) CD dann endlich irgendwann in den Händen hielt, sie (also die CD) in das CDLaufwerk schob und mich vor Vorfreude gar nicht mehr fassen konnte, startete auch endlich das Spiel. Abgesehen davon, dass es viiieeeleeee neue Möglichkeiten gab, war das erste, das mir auffiel; die Sims. Wunderschön waren sie ja nicht. Deshalb war das nächste, was ich tat; ein bisschen im Netz nach "Verschönerungen" schauen. Damals wurde man aber schlecht fündig. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit allem drum und dran (auch wenn ich etwas nachgeholfen habe) und spiele es auch sehr gerne.

Höhö. Am Anfang wusste ich noch gar nicht, was ich genau schreiben sollte, und jetzt ist's zu einem Roman mutiert. Gomen!~
Narf. Was ich aber sehr schön und erleichternt finde, ist; die Community ist ausgesprochen nett. Ich habe schon einiges in meinen jungen Jahren erlebt, was zwar nicht erwähnenswert ist, aber trotzdem einfach.nicht.sein.musste.
Das war's dann auch mit meinem Gefolter. Auf ein fröhliches Miteinander! ^_^



  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 13:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellung

Click the image to open in full size.

und ♥lich willkommen hier im Forum
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hallule, pfannkuchen, sims, sims 1-3, vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.