Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   Tach zusammen! (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/16583-tach-zusammen.html)

Forelle343 07.01.2012 00:05

Tach zusammen!
 

So, da ich mich jetzt endlich auch mal hier registriert hab, will ich mich natürlich auch gleich mal vorstellen. ;)

Also, wohnhaft bin ich in der Schweiz, nahe der deutschen Grenze (Kanton Thurgau, wenns einer kennt :D). Mein derzeitiges Alter beträgt 14 Jahre. Irgendwann im Juni ändert sich das dann noch.
Ich bin ein absoluter Sims Fan, spiel das jetzt auch schon n Weilchen. Hat alles bei Sims 2 angefangen. Eine Freundin meinte damals, sie wolle mit mir umbedingt Sims 2 spielen. Ich dachte so: "Wetten das ist irgend n langweiliger Mist" Ich war da noch recht jung und hatte eig. sozusagen KEINE Ahnung, wie genial das Spiel ist. Besondere Lust zu spielen hatte ich also nicht. Hab mich aber überreden lassen und - siehe da, ne Woche später besaß ich es ebenfalls.

Jedenfalls, ich hab alles von Sims 3, was derzeit auf dem Markt ist. Hab auch Sims Mittelalter. Nur leider die ganzen Sims 2 hab ich nicht mehr :(

Jetzt noch n wenig über mich:
Ich geh noch zur Schule. Was ja auch logisch ist. Ich liebe Englisch, ebenso wie ich Computer liebe. Ich liebe Katzen und ich liebe Musik. Rock, Rock N Roll, das sind so meine Genres. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Dingen, ich spiel ebenfalls Keyboard und Gitarre. Wobei, bei der Gitarre bin ich noch recht unerfahren, da ich auch noch nicht so lang spiele. Ich hab da noch n paar Geschwister, n paar Brüder und ne Schwester. Sind alle älter, der jüngste is jetzt... 23. :daumenhoch:

Joa... Das wars eig. auch schon. Fragen? Nur zu!

Ich hoff auf ne gute Zeit hier und wünsch euch noch nen schönen Abend!

MFG

EdwadSim3 08.01.2012 03:55

Dann sag ich mal:
"Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß und viel Freu(n)de wünsch ich dir.";)

Saki 16.01.2012 19:05

Tagchen :D
Bin auch grad heute dazu gestoßen ;)
Also haben da son paar Gemeinsamkeiten: Musik und meine beiden schwester (sind zwillinge) sind 23 :D ich liebe englisch ebenfalls ♥ und kunst is mein spezial gebiet. Ich versuch mich grad son bisschen im klavierspiel :P

dann hab ich einen hund und drei kaninchen.
bin 16 jahre alt und schreib im mai meine abschlussprüfung....
*unlust*

ja zu sims bin ich auch erstmal durch sims 2 gekommen und durch sone verrückte freundin aus der grundschule... dann kam eins zum anderen und naja zu weihnachten gabs dann sims 3 mit einfach tierisch und reiseabenteuer. jooo....
also dann gibts hier erst mal essen und danach sims :D
mal schaun, hab da momentan noch so ruckel probleme...
bin da jez mal am beseitigen.

liiebste grüße,
Saki-chan <3


P.S.: hau mal deine lieblingsband und sänger und lieder und diekatzehatdenhundgefressenwasweißich raus xD!

Guinevere 16.01.2012 19:35

[url=http://www.abload.de/image.php?img=1226680766218pj9y.gif][img]http://www.abload.de/img/1226680766218pj9y.gif[/img][/url]

[B][SIZE=4]Und viel spaß hier im Forum![/SIZE][/B]

Forelle343 16.01.2012 19:52

Hey das ist ja super :klatsch:

Phuu, Lieblings Sänger und Band, ist schwierig, gibt wirklich viele gute :D Also momentan hör ich gerne Beatles oder The Who, die Stones natürlich auch ;)
Und Lieblingslieder ist noch schwieriger xD Da gibts wirklich sseehr viele... :augenroll:

Achja, die Katze hat den Hund nicht gefressen. Dafür leider die Hamster :rip:

Saki 17.01.2012 16:30

oh o.o
 

Der arme hamster !:shocked:
und jaa also ich mag auch so den ein oder anderen old rock song :ylsuper:
ansonsten hör ich so querfeldein, aber vor allem so punkrock oder punkpop.
vorallem mag ich Simple Plan und sunrise avenue.
Mein hund ist bruno mars fan :hund1:... jault da immer so herz erweichend mit :pleased:

lg
Saki

Maja199 17.01.2012 16:40

Einen herzlichen Gruß von mir! :D
Und viel Spaß bei uns Sims-Suchties.... :)

Saki 17.01.2012 17:32

Danke :D :D

Forelle343 17.01.2012 18:53

Verstehe :D Ja auch nicht schlecht, freut mich jedenfalls dass es dich auch hier ins Forum verschlagen hat und man wird sicher mal das ein oder andere Wort voneinander lesen, denk ich mal :)

:rofl:

albman 18.01.2012 21:32

Herzlich Willkommen!

Setz dich, schnapp dir nen Kaffee (oder was du gerne magst) :klatsch:und fühl dich einfach wohl!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.