Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 14:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo erstmal..


Anzeigen


Söö nun bin ich hier angekommen, unter vielen Gleichgesinnten *freu*
Manch halten mich nämlich für "bekloppt" weil ich seit ich Sims3 hab nur noch am zocken bin.. Aber wie auch immer, es macht einfach Spaß..
Ich heiße Svenja, bin 20 Jahre alt und mein Haus wohnt in Lörrach *gg*



  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 15:22
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen Svenja, wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 20:07
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 20:30
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Bad Lauterberg am Harz
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ja, wir verstehen dich hier. ;-) Auch wenn ich kein Sims 3 habe...

Willkommen im Forum!
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 08:18
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hey Svenja, herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche dir ne Menge Spaß hier
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 11:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey freut mich zu hören bzw. zu lesen, dass auch andere nichts anderes machen. Ich spiele auch nur noch...
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 11:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu,

nur Sims Süchtige hier!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
__________________
Vergiss niemals,dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 20:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

herzlich willkommen u viel Spaß im Forum.

Wenn du ständiges Sims3 zocken als bekloppt bezeichnest, dann sind hier einige (ich eingeschlossen) auch bekloppt. :zwink2:
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 08:58
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Herzlich Willkommen hier bei uns Svenja.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der vielen informativen, lustigen und kreativen Beiträgen, die hier im Forum zu finden sind und natürlich beim mitmachen. :zwink2:


Alle Infos über unsere interne Forums-Währung die Simelons, hier: Sims3Forum Simoleons System

Uranus
__________________
Allgemeines zum Forum:
  #10 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 18:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von GelberTaler Beitrag anzeigen
Hey freut mich zu hören bzw. zu lesen, dass auch andere nichts anderes machen. Ich spiele auch nur noch...
Gestern hab ih meinen persönlichen Rekord aufgestellt.. *lach* 11 Stunden am Stück *g*
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.