Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Witten
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Sims ist mein Leben


Anzeigen


Hi!

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet, weil ich die Sims 3 leidenschaftlich gerne spiele. Der Übergang von Sims 2 zu seinem Nachfolger war gleichzeitig lustig und niederschmetternd. Am Samstag wollte ich mir ein Erweiterungspack für die Sims 2 kaufen, erhielt aber dann die Information die gesamte zweite Reihe würde nicht mehr hergestellt werden. Nachfolgend kaufte ich mir nun doch, nach großem Misstrauen, Sims 3. Ich habe viele negative Meldungen über das neue Spiel erhalten, es würde nicht auf allen Computern laufen und wenn, dann nur mit zahlreichen Bugs. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Mein Laptop (!) hat bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten mit dem Öffnen des Spieles ect. Mir gefällt das Spiel sehr gut, ich bin begeistert. Nun möchte ich mich hier austauschen.

Geschafft. Nun zu meiner Vorstellung.

Ich heiße Angela und bin freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung in meiner Stadt. Sims spiele ich schon seit es auf dem Markt gekommen ist und habe dadurch zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Unter anderem zähle ich das Zeichnen, meine Hunde und das Schwimmen zu meinen Hobbys. ÖÖhm und das war's bis jetzt eigentlich.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsfan1o für den nützlichen Beitrag:


  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Blinzeln

Dann Click the image to open in full size. !!!
__________________


Geändert von simfan111 (07.04.2012 um 09:06 Uhr). Grund: Etwas geändert xD
Folgender Benutzer sagt Danke zu simfan111 für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (04.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

.... und herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (04.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:52
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich willkommen im Forum!
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (04.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 21:16
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

herzlich Wilkommen im Forum!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Folgender Benutzer sagt Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (04.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 22:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir sehr viel spaß
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Windowsfan98 für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (07.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 20:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Witten
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke euch allen!
  #8 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 21:28
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Herzlich willkommen,bei den "Simsverrückten"
viel Spass wünscht Dir
Hegemonie7
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsfan1o (07.04.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
leben, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.