Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 09:48
Kenner
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 58 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Stelle mich auch mal vor :)


Anzeigen


Hey alle zusammen ,

Ich heisse Melanie und bin derzeit 17, was sich aber am 07.07 ändert
Im moment bin ich Langzeitpraktikantin im Beruf Kinderpflegerin und beginne vllt nach den Smmerferien meine Ausbildung .
Ich spiele Sims schon seit einigen Jahren und habe von sims 1 alle gespielt Besitze aber nicht alle, von Sims 2 fehlt mir nur eins das ich mir aber warscheinlich nicht mehr kaufen werde. Seit gestern abend kann ich auch endlich Sims 3 spielen , habe es zwar schon seit einer woche , musste aber erst auf meine neue GaKa warten. So das wars erst mal von mir.

Mgf BlackBerry/Melanie



  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 10:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
__________________
Vergiss niemals,dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 10:35
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen Melanie, wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 11:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Ich brauchte auch eine neue GaKa. Ich habe mir die aber schon vor Veröffentlichung von "Die Sims 3" geholt, damit ich sofort spielen konnte. (:
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 17:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Bad Lauterberg am Harz
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard

Willkommen Melanie!^^
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 20:18
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 20:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Hallo Melanie, herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Spielen von "Die Sims 3".
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 20:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BlackBerry
herzlich willkommen u viel Spaß hier
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 08:58
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Herzlich Willkommen hier bei uns Melanie.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der vielen informativen, lustigen und kreativen Beiträgen, die hier im Forum zu finden sind und natürlich beim mitmachen. :zwink2:


Alle Infos über unsere interne Forums-Währung die Simelons, hier: Sims3Forum Simoleons System

Uranus
__________________
Allgemeines zum Forum:
  #10 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 09:30
Kenner
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 58 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, wünsche euch auch ganz viel spaß hier in Forum

@GelberTaler : hatte mir das Spiel schon am 4.6 geholt aber als es nicht klappte musste ich halt noch warten , aber jetzt kann ich zum glück auch spielen

@waitingforthesims3 : dankeschön, wünsche dir auch ganz viel spaß dabei !


@Uranus85 : Danke,
das meiste habe ich mir bevor ich mich registriert habe schon gelesen + das Simelons System *g*.

Lg BlackBerry
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
stelle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.