Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 23:05
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich würde mich trotzdem nicht aus dem Forum zurückziehen^^
aber ich hab nochmal so drüber nachgedacht... und dass dir der Titel echt wieder weggenommen wurde, finde ich echt hart. Also ich würde mich da auch richtig aufregen, ich kann echt verstehen, dass du da jetzt wirklich traurig, enttäuscht und vielleicht wütend bist.
Aber überdenke doch vielleicht noch mal, ob du jetzt echt nicht mehr hier aktiv sein willst. Schließlich war das Forum ja auch wichtig für dich, sonst wärst du ja auhc nicht immer so engagiert hier gewesen...
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Ebo (15.06.2012), Pengin (15.06.2012), Schokoladenkeks (16.06.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 09:22
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht hatten diejenigen die sich nach deiner Ernennung gemeldet haben bei Pepper ja recht mit ihrer Argumentation.
Aber wenn du schon ernannt wurdest, dann gehört es sich eigentlich auch dir zu sagen was dem jetzt auf einmal im Weg steht.

Offenbar wissen die Verantwortlichen ja jetzt etwas, das sie vorher nicht in ihrer Rechnung mit drin hatten. So viel Offenheit müsste möglich sein, finde ich.

Aber endgültig zu gehen wegen dem, find ich falsch.
Weißt du, die Leute die dich mögen die mögen dich auch jetzt noch.
Denen isses völlig egal ob du Mod bist oder nicht und vor denen musst du dich auch nicht schämen wegen der Sache.
Du kannst nichts dafür wies gelaufen ist.
Und die anderen können dir doch so oder so gestohlen bleiben - ob sie nun Recht haben oder nicht.
Ich weiß vermutlich besser als so ziemlich jeder andere hier im Forum wie schwer es dir fällt sowas runterzuschlucken, aber du hast es in der Vergangenheit schon mehr als nur einmal geschafft.

Lass dir nicht von Leuten das vermiesen was du magst und seit Jahren mit wachsender Begeisterung betreibst!
Meine Meinung....

Kühl dich ab, und dann komm wieder zu uns.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (16.06.2012), Pengin (16.06.2012), Schokobiene (16.06.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 10:15
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Also ich hab mir jetzt hier mal alles durchgelesen und ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass diese Leute nicht den Mumm haben es dir ins Gesicht zu sagen! Eigentlich sollten die meisten hier im Forum doch so reif sein, dass sie erst mit dir ihre Probleme besprechen und das ohne Bleidigungen oder so. Meistens gibt es doch eine Lösung und es kommt doch auch oft vor, dass welche was in den falschen Hals bekommen.
Außerdem finde ich es auch ziemlich doof, dass dir der Titel wieder aberkannt worden ist. Du warst seit dem ich hier im Forum angemeldet war schon aktiv und glaube eine der Ersten, die ich auch mag.
Du hast dich auch immer für das Forum engagiert, soweit ich weiß und nur weil da ein paar Probleme mit dir haben, heißt das doch noch lange nicht, dass du ein schlechter Mod wärst!
Guckt man sich doch mal die Beiträge hier in diesem Thread an, da sieht man, wie viele dich gerne als Mod hätten.
Meiner Meinung nach solltest du dich nicht von so etwas unterkriegen lassen, sondern standhaft bleiben. Von solchen sollte man sich nicht vergraulen lassen, damit haben sie ihr Ziel ja erreicht und das würde ich denen nicht gönnen!
Zusammengefasst: Ich würde mich freuen, wenn du im Forum aktiv bleiben würdest!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (16.06.2012), MissRedfield (16.06.2012), Pengin (16.06.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es ist doch einfach unfassbar, was ich hier lese. Wie asozial Leute sein können. Wer hätte den Titel als SuperMod denn mehr verdient als du? Definitiv keiner, ganz ehrlich. Du wärst meiner Meinung nach die hilfsbereiteste und netteste Hilfe für alle User dieses Forums gewesen. (Genauso wie ich kaum glauben kann, dass Citty kein Mod mehr ist.) Es ist wirklich unverschämt, dass dir der Titel wieder abgenommen wurde, ich kann echt nicht glauben was zurzeit in diesem Forum abgeht. Deine Entscheidung, nicht mehr zu kommen, verstehe ich voll und ganz. Ich würde mich danach auch nie wieder hier blicken lassen wollen. Vielleicht wirst du ja in einem anderen Forum SuperMod, wo Leute sind, die deine Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen.

LG Jenny
__________________
lol.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Pengin (16.06.2012), Schokoladenkeks (16.06.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich war die letzten Tage-Wochen ja garnicht so aktiv im Forum und jetzt sowas hier lesen zu müssen, ist echt traurig.. :/
Erstmal muss man sagen, dass Dani wohl eine der geeignetesten Leute im Forum ist, um einen Moderatoren-Job auszuführen. Und falls irgendjemand dann damit ein Problem hat, sollte derjenige auch so fair sein und Dani das selbst mitteilen. Denn sonst ist daran ja auch wenig zu ändern. Ich kann aber auch nicht verstehen, was das für ein Grund das sein sollte, der jemanden dazu bringt, Dani den Moderatorentitel gleich wieder abzuerkennen.
Aber solche Hinterrücks-Aktionen von "denen" (ich weiß ja jetzt garnicht so unbedingt, wer das überhaupt war. xD) sind echt das letzte.
Ich hoffe, dass du und Ebo sich das nochmal überlegen, ob ihr wirklich das Forum verlasst.. Denn an der Fülle der Posts, die hier im Thread sind, kann man doch erkennen, dass die meisten sehr traurig darüber sind, dass ihr geht.. So ein paar Leute, die einfach keine Vernunft mehr kennen, sollten euch nicht den Spaß am Forum vermiesen, den ihr die letzten 2 Jahre doch eigentlich meist hattet...
Ich kann euch aber wirklich verstehen und hoffe, dass ihr trotzdem mit all den Personen, die ihr hier im Forum kennengelernt habt, einigermaßen Kontakt haltet (und ich hoffe, dass ich mich dazuzählen darf ).
Ohne euch fehlt dem Forum nämlich irgendwie eines der wichtigsten Teile.. :/

Ganz liebe Grüße, Keks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (16.06.2012), JennyKiwi (16.06.2012), Pengin (16.06.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 14:42
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist das für ein Forum in dem Leuten eine wohlverdiente Auszeichnung aufgrund von irgendwelchen Neidern aberkannt wird??
Sorry, aber dafür habe ich echt kein Verständniss.
Ich kenne Honeymoon nicht so gut,aber wo immer ein Problem auftrat konnte man auf Ihre Hilfe zählen.
Ich verstehe auch nicht warum Leute etwas ohne Begründung oder Prüfung der Fakten einfach so aberkennen können.

Ich kann deine Entscheidung verstehen,aber ich werde Dich und deine Ratschläge vermissen

vlG
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (16.06.2012), Pengin (16.06.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 15:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Als erstes Mal, danke an alle die uns als Hirni, Hater, Depp, Rattenpack und ähnliches bezeichnen. Desweiteren bin ich nicht der Meinung dass ich einen Psychologen brauche. Auch glaube ich nicht, dass ich bescheuert bin oder in irgendeiner Weise Freude daran habe anderen gegenüber gemein zu sein. Wir haben bis jetzt hier noch niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen. Außerdem bin ich doch noch so weit in Besitz meiner geistigen Kräfte, dass ich durchaus die Wörter Vernunft und Anstand kenne, wofür ich mich meines Erachtens überhaupt nicht schämen muss. Und eines kann ich euch versichern, wir sind sicher nicht neidig auf Honeymoon - warum auch?

Wie dem auch sei, die Situation mit Honeymoon war nicht so geplant, dass kann ich euch versichern. Leider gab es im Team ein Kommunikationsproblem. Wir sind auch nur Menschen und geben immer unser Bestes. Manchmal jedoch passieren Fehler und wir entschuldigen uns offiziell hierfür. Ich kann euch versichern, dass wir schon Maßnahmen getroffen haben, dass solch eine Situation nicht wieder vorkommt.

Viele von euch sind der Meinung, dass wenn man viele Beiträge schreibt und eine gewisse Online-Zeit vorweisen kann, dies die perfekten Voraussetzungen sind um Super-Moderator zu werden. Dies ist aber nicht so. Hierfür sind noch viele andere Koponenten ausschlaggebend, die unserer Meinung nach Honeymoon leider nicht erfüllen konnte.

Ich möchte aber auch klarstellen, dass Honeymoon durchaus von uns informiert wurde, warum wir sie nicht als Super-Mod sehen und wir haben uns natürlich bei ihr entschuldigt. Also dass wir überhaupt kein Feedback gegeben haben, stimmt so mal nicht.

Schlussendlich können wir nur nochmals ausdrücklich betonen, dass es uns Leid tut und wir Honeymoon alles Gute für ihre Zukunft wünschen. Auch wollen wir Danke sagen, für ihre Kreativität mit der sie unser Forum in den letzen Jahren bereichert hat.

Liebe Grüße

visiona, destiny, KittenUpATree
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (16.06.2012 um 16:22 Uhr).
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (16.06.2012), destiny (16.06.2012), Guinevere (17.06.2012), KittenUpATree (16.06.2012), Kokora (17.06.2012), Nini (16.06.2012), Schokobiene (16.06.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
schöne, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.