Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 13:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Ein kleines "Hallo"


Anzeigen


Moin Sim-Community

Nun lese ich hier schon eine Weile mit und hab nun beschlossen mich bei euch anzumelden. Find das Forum bisher wirklich gut gelungen

Zu den Sims kam ich über meine kleine Nichte (10j.). Ich habs bei meiner Schwester auf dem Rechner gesehen und wie begeistert meine Nichte gespielt hat und zwangsläufig habe ich ihr auch mal über die Schulter geschaut, was sie da so "treibt". Oft fühlte ich mich berufen ihr zu helfen und wenn sie mal nicht gespielt hat habe ich auch mal selbst einen Sim gespielt^^

Nun spielt die Kleine es nicht mehr, sie hat das Interesse verloren und nach einiger Zeit entschloss sich meine Schwester das spiel dann weiterzugeben. Ich war dann der Glückliche der es bekommen hat und habe es sofort installiert. Naja der Rest ist Geschichte^^ Wirklich lange spiele ich allerdings noch nicht Ich fange derzeit oft immer wieder neu an um einfach herauszufinden wie denn eigentlich spielen will.

Zu meiner Person: ich bin 30 Jahre jung, habe derzeit eine Menge Freizeit und mein größtes Hobby ist das Internet^^ Ich höre gern Metal, Black Metal, Gothic und so nen "Kram". Ich schreibe gern und meine Lieblings-TV-Serie ist: The Big bang Theory.

Ich habe schon eine Menge Online MMOs gespielt und war immer ein begeisterter Anhänger des Roleplay in diesen Spielen. Die Sims 3 ist eigentlich das erste Spiel das ich offline spiele...

Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum

Lg Thanathan




Geändert von Thanathan (25.06.2012 um 13:06 Uhr).

Folgender Benutzer sagt Danke zu Thanathan für den nützlichen Beitrag:
MacKennzie (25.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 14:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Na dann sag ich doch mal: Herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst sicher auch noch zum richtigen Simssuchtie.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 17:20
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Tz..tz....
ich sag,s ja....Eines Tages trifft der Sims
-Virus jeden ...und zum Glück gibt es kein "Antisimsbiotika"

Und das ist GUT so,
sonst wärst Du ja nicht hier

Herzlich willkommen,bei den Sims-Suchtis

und herzl.Grüsse von
Hegemonie7
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke Maja und Hegemonie für eure nette Begrüßung.

Ja ich denke Die Sims haben nen gutes Suchtpotenzial, es macht auf jeden Fall viel Spaß. Auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Lg Thanathan
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thanathan für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 18:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heyo!
Willkommen bei den Unvollkommenen, die von den Sims abhängig sind!
Ich bin MacKennzie und naja ...
wer ich bin ist ja nicht so wichtig! xD

Auf jedenfall teile ich deinen Musikgeschmack und ich bin auch ein ziemlicher MMO-Fan!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum!
__________________
MacKennzies
Dummheiten:
-Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt-
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 18:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MacKennzie Beitrag anzeigen
Heyo!
Willkommen bei den Unvollkommenen, die von den Sims abhängig sind!
Ich bin MacKennzie und naja ...
wer ich bin ist ja nicht so wichtig! xD

Auf jedenfall teile ich deinen Musikgeschmack und ich bin auch ein ziemlicher MMO-Fan!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum!

Auch dir ein Danke für deine Begrüßung und schön hier auch Gleichgesinnte (Musik, MMOs) zu treffen^^

Lg Thanathan
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 08:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Wünsch dir viel Spass bei uns

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kleines

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.