Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 20:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Da sag ich doch auch mal 'Hallo'


Anzeigen


Hallo aus Oberfranken!
Es gesellt sich eine weitere Gleichgesellte zu euch
Obwohl ich gerade auf ziemlich heißen Kohlen sitze! Überall lacht mir Sims3 entgegen, aber ich kann es einfach erst in drei Wochen kaufen.
Davor kommen nämlich vier Schulaufgaben und das Layout unserer Schülerzeitung dazwischen. Hilfe!!!
Außerdem ist die Grafik- und die Soundkarte meines Computers kaputt
Nunja, hier wollte ich schonmal ein paar Dinge über das Spiel hören und kämpfe mich gerade durch allerlei Threads

In drei Wochen kann ich dann auch endlich mitreden (freu mich schon!)!

Aber nunmal kurz zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und bin auf einem Gymnasium in Bayern (juhu 1. G8 Jahrgang -.-). Ich reite und habe eigene Pferde und noch zwei Schildkröten.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Liebe Grüße, Maike



  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 20:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Ich habe das Glück, dass ich eigentlich für dieses Schuljahr fertig bin mit der Schule. Alle Klausuren sind geschrieben und nächste Woche sind die Notenkonferenzen, dann kann ich eh nichts mehr ändern.
Also kann ich schon spielen! Ich kenne das Gefühl aber, nicht spielen zu können.
Aber hey: In drei Wochen kannst du spielen, besser als in vier oder sechs Wochen, oder?

Liebe Grüße! (:
__________________
Horizonte werden erweitert ...
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 21:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 06:30
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Herzlich Willkommen hier bei uns Maike.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der vielen informativen, lustigen und kreativen Beiträgen, die hier im Forum zu finden sind und natürlich beim mitmachen. :zwink2:


Alle Infos über unsere interne Forums-Währung die Simelons, hier: Sims3Forum Simoleons System

Uranus
__________________
Allgemeines zum Forum:
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 06:34
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen Maike, wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 10:06
Super Sims
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß
__________________
Ich habe eine eigene Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 12:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 16:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Vielen, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Da fühlt man sich ja gleich ganz schön wohl!

@GelberTaler: Stimmt, 3 Wochen sind wirklich eine überbrückbare Zeit Bei uns fangen die Sommerferien erst Ende Juli an

Liebe Grüße,
Maike
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 18:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann kommst du nicht aus NRW. Ich hab' schon am 2.Juli Ferien, aber dafür sind die dann auch früher zu Ende, leider.
__________________
Horizonte werden erweitert ...
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 07:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich willkommen u viel Spaß hier.
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
sag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.