Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 23:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Huhu! :D


Anzeigen


Also ich bin die Smilly, (das ist übrigens in echt auch mein Spitzname, mein Name ist aber ganz anders). Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber irgendwie ist mein Computer sehr komisch, sodass ich mich erst nicht anmelden konnte und dann keine Beiträge verfassen
Naja, jetzt funktioniert alles nur spinnt mein Sims 3 Spiel
Ich liiiiiiiebe Sims! Vorallem Sims 3! Nur vermisse ich einige Kleidungsstücke, Frisuren und Gegenstände von Sims 2 ganz arg.. Da habe ich meine Sims nämlich immer in etwas gleich gemacht
Naja, also jetzt bei Sims 3 erstelle ich immer super gerne Sims die nicht perfekt sind und finde es immer wieder lustig, kurz vor der Geburt den Haushalt zu wechseln damit das Spiel die Namen aussucht. Mein letzter Junge hieß Arielle . Ich bin jetzt 14 und spiele Sims 3 absolut cheatfrei... Zumindestens momentan. Downloads habe ich nur Riverview vom Sims-3-Store. Ich habe mich hier angemeldet weil ich meine eigene Perfekte Mutter Challenge starten wollte. Leider wird daraus nun wohl ersteinmal nichts.. Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich bereits mit Begeisterung einige Fotostories hier aus dem Forum gelesen und bin... BEGEISTERT!! Challenges habe ich auch schon mehrere gelesen und bin genauso... BEGEISTERT!! Wie ausdauernd ihr hier alle mit einer Familie spielt Respekt! Ich wechsel sie (leider) fast täglich...
Neben Sims 3 sind meine Hobbys (eigentlich Hobbies oder Hobbys?) reiten (auf dem süßesten Pony der Welt), mit meiner Katze kämpfen , malen und schreiben. Leider habe ich fast nie Ideen für Geschichten und so werden sie immer sehr kurz, und absolut nicht spannend. Ich schreibe meistens einen IRREN langen Anfang und dann weiß man schon alles über meine Figuren Jedes MAl nehme ich mir vor: Nächstes Mal kommen die Infos erst nach und nach aber es klappt einfach nicht
Ich beneide Leute die immer sooo tolle Geschichten schreiben und sooo viele Ideen haben....
Meine absoluten Lieblingsbücher (achso, lesen ist mein Lieblingshobby) sind die Bücher von Tribute von Panem ! Die sind alle so spannend Meine Mutter wird schon immer wütend, wenn ich nämlich ein richtig gutes Buch habe lese ich es so lange bis ich einschlafe oder es durch ist. Ich lese eigentlich nur abends in meinem kuscheligen Bett. Achso, außerdem bin ich Vegetarierin und möchte probieren Veganerin zu werden.
Äh ja und wenn mich die Schreibwut packt kann ich nicht mehr aufhören, dieser text sollte eigentlich auch nur ,ganz kurz' werden... Hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweillt... Falls überhaupt jemand bis hierher gelesen hat...
So jetzt hör ich aber auf. Falls ihr noch Fragen habt müsst ihr euch auf eine laaange ANtwort bereit machen
lg Smilly

Folgender Benutzer sagt Danke zu Smilly für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 01:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Smilly und willkommen hier im Forum!

Wow, bei dem Text kannst du doch gleich anfangen, selbst eine FS zu schreiben.

Ich wünsch dir viel Spass hier...

achso, meine Meinung: vegan leben ist nicht gerade gesund. Vegetarisch ist ok, aber wirklich so ganz ohne Milchprodukte? Und ohne Eier, Fisch, Käse, Pudding, Joghurt... oh Gott, das könnt ich nicht. Aber Respekt an alle, die sowas durchhalten.

Also, viel Spass hier!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Smilly (14.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 01:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Zenai! Also Vegetarierin bin ich schon relativ lange, mein Problem ist nur, dass es mir soooo schwer fällt nur Süßigkeiten ohne Gelatine zu essen... Da sündige ich manchmal wenn ich bei Freunden bin und ich darum für mich selbst die Ausrede habe: "Du konntest ja nicht auf die Packung gucken Naja, also ich habe gerade das Buch "Anständig essen http://www.amazon.de/Anst%C3%A4ndig-...2225894&sr=8-1 von Karen Duve gelesen und möchte es einfach mal ausprobieren, wielange ich es schaffe auf alle tierischen Produkte zu verzichten. Also ganz ehrlich und unter uns: Ich werde glaube ich seeeehr oft all meine Vorsätze vergessen und mir ein leckeren Milchshake mixen Ich habe manchmal das gefühl, ohne Milchshakes kann ich nicht leben. Aber ich möchte eben einfach testen, ob das funktioniert (also für mich)
Und vielen Dank, dass du meinst, ich könnte eine FS schreiben! DArüber habe ich mich echt gefreut, aber ich bin einfach keiner der etwas spannendes oder lustiges schreiben kann.
Also nochmal vielen Dank!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smilly für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 23:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Und viel Spass hier bei uns!

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
huhu


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.