Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 19:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Winke winke :D


Anzeigen


Hallu alle zusammen

Ich wollt mich dann jetz auch mal vorstellen. ;D
Mein Name ist Luisa, aber eigentlich nennt mich jeder Lu (das hab ich auch am liebsten so (; ), und bin 16 Jahre jung. ^.^ Komme aus dem schönen Thüringen (das Land ohne Prominente xD) ... also da wo eigentlich alle 2km nur Hügel, Feld und Wald zu sehen ist.
Aber hier ist es wenigstens schön ruhig und da ich neben dem schönen Weimar wohne auch nicht allzu wenig los ;P
Zu meiner Person kann ich eigentlich nur sagen... ich bin total verrückt und durchgeknallt - ein absolut fröhlicher Mensch ^.^ Und so schnell wirft mich auch nichts aus der Bahn. Allerdings schon fast gruselig, dass ich nach fast jedem Satz lachen muss.


Momentan spiele ich nur Sims 3, habe auch noch nicht so viele Erweiterungspacks^^ Sims 2 spiel ich eigentlich überhaupt nicht mehr, weil ich meine Spiele nirgends finden kann Aber die tauchen schon irgendwann wieder auf. ;D

Außer Sims spiel ich auch sehr gerne mal ein paar MMORPGs oder auf meiner Xbox ^^ Und ich tu für mein Leben gern telen... labern labern labern und über eigentlich total sinnfreies Zeug lachen xD
Juuuju in meinem Kopf ist schon manchmal viele bunte Knete :P
An Musik hör ich eigentlich so ziemlich alles... am liebsten mag ich Dubstep und Drum&Base, aber ich hab eh immer so Phasen wo es mal wechselt ;P Außerdem liebe ich R&B, Metal, Punk Rock, aber was ich überhaupt nich mag ist Deutsch Rap mit Rumgeprolle xD ; aber wenns sein müsste würd ich mir das sogar auch antun xD

Jetz hab ich schonwieder viel zu viel geschrieben o.o Naja hoffe ihr habt euch die Zeit genommen ^.^


Ich freue mich sehr auf ein fröhliches Miteinander mit euch

Die Luuuu

Geändert von McLu (14.07.2012 um 19:58 Uhr).

Folgender Benutzer sagt Danke zu McLu für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 20:09
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 21:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Und ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 08:43
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Hallo Lu,

Herzlich willkommen,hier bei uns.

Fröhliche Sims-Spieler sind doch was Feines

Habe viel Spass und "man" sieht sich
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 08:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hallo Lu! Herzlich Willkommen hier im Forum - wünsche dir viel Spass hier bei uns

Click the image to open in full size.


__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 12:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

.... im Forum. Sicher wirst du bei uns viel Spass haben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 14:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure lieben Willkommensgrüße
Ich glaube einige würden schreiend wegrennen, wenn sie meinen Text sehen würden o.o also allein weil ich so viel geschrieben hab... xD
Und es hätte noch viel mehr werden können oô
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 14:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo MCLU! Willkommen im Forum.

Dubstep hör ich auch sehr gerne, vorallem Skrillex... ansonsten fahr ich eher die Metalschiene.

Hoffe, du hast hier deinen Spass.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (18.07.2012 um 18:16 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 15:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Herzlich Willkommen im Forum!!

LG SmiLeyGirLie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
McLu (15.07.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 09:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 266 Danke für 117 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich sag dann auch mal halloooooo
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
winke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.