Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 22:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huhu. <3


Anzeigen


Guten Abend, liebes Forum. Ich bin seit gestern hier angemeldet und habe schon eine Menge verschiedene Themen hier angeschaut und bin natürlich begeistert von diesem Forum hier. Hier werde ich sicherlich eine Zeit lang bleiben! ^-^

Aber nun einmal zu mir: Mein Name ist - wie man unschwer erkennen kann - Cherrim, bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich spiele Sims schon seit dem ersten Teil und spiele im Moment am liebsten Sims 2, obwohl ich komischerweise öfters Sims 3 spiele. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei Sims 3 jede Erweiterung habe (auch das unnötige Katy Perry AP xD) und bei Sims 2 nur die großen Erweiterungen bis auf Haustiere und Freizeit-Spaß. Ich werde hier wohl eher meine Sims vorstellen und heimlich die ein oder andere Geschichte mitlesen, die ich hier schon entdeckt habe, denn es sind hier schon viele gute dabei. :)

Liebe Grüße noch,
Cherrim. <3



  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 22:34
Kenner
 

Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Fantasy mondo! ♥'
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen hier im Forum Cherrim (:
__________________
Lächel, denn weinen ist viel zu einfach!
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 22:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Und Viel Spass wünsche ich dir hier
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 22:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Herzlich Willkommen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 22:45
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Hallihallo Cherrim
...ich sag jetzt mal das übliche was jeder sagt:
*räusperräusper*
öööhhmm... okay das sagt nicht jeder...das sagt nur eine...nämlich.....ich...aber "<3- willkommen im Forum, und viel Spaß" das, das sagt jeder (oder nich?) naja egal wem das ganze gelaber vor und nach dem in den "" stehehen stört...es gibt ein wort...das beginnt mit "i" und endet mit "n".... nein.. es ist nicht "innen"...es heißt ignorieren mhm ja so viel rumlabern kann nur jemand bestimmtes... ich

Zitat:
"<3- willkommen im Forum, und viel Spaß"
wünscht dir schnuffi der laberkasten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 00:09
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen!
  #7 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 00:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Merkwürdighausen
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen!

Viel Spass hier.
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 17:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen

Click the image to open in full size.

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
&lt3, <3, huhu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.