Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 18:16
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallöchen ^^


Anzeigen


So dann will ich mich jetzt auch mal eben vorstellen^^
Also mein Name ist Katharina und ich bin 16 Jahre alt.
Meine Hobby's sind Geschichten schreiben,malen,Lesen,Musik hören und sims spielen.
Eigentlich spiele ich schon sims,seit es sie gibt,doch so richtig rein gekommen bin ich erst mit sims 3.
Ich bin eigentlich schon etwas länger hier und habe die tollen Sims Geschichten gelesen oder den mir ein oder anderen Tipp abgeholt,doch heute habe ich entschieden mich hier endlich zu regestrieren.
Ich bin schon sehr gespannt was mich hier noch so erwarten wird und ich muss sagen mir gefällt das Forum echt verdammt gut. <3

Lg SweetStoryWriter1996



  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 18:53
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Wilkommen :3 wäre nett wenn du uns auch deine Geschichten preisgeben würdest

Click the image to open in full size.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 18:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallöchen,

Click the image to open in full size.

Und viel Spaß wünsche ich dir hier
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:04
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo <3

Ja ich habe auch schon etwas länger darüber nachgedacht meine Geschichten zu veröffentlichen,nur leider habe ich das Problem das ich schnell mit Geschichten aufhöre weil mir nichts mehr zu denen einfällt und ich plötzlich dann wieder eine andere Idee für eine Geschichte habe und das geht dann immer so weiter ._.
Außerdem verbinde ich meine Geschichten nicht mit Sims Bildern oder so,aber da kann man ja nochmal gucken
Vielleicht kann ich ja irgendwann mal eine gute Geschichte von mir Online stellen,damit ihr sie lesen könnt,ich würde mich auch sehr über konztruktive Kritik freuen,damit ich weiß was ich besser machen kann.

Lg SweetStoryWriter1996
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 19:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


.... im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 20:00
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön!
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 11:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 18:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

willkommen.^^
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hallöchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.