Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 11:21
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein kleines "huhu"


Anzeigen


Auch ich habe mich nun nach laaaaaanger Zeit mal entschlossen hier zu registrieren.
Nachdem ich mir den ein oder andren Tip schon vom Forum "geklaut" habe und es mir vor allem in Bezug auf die über die Jahre entstandenen Anzahl reichen Bugs hinweg geholfen hat,
dachte ich bin ich Euch nun auch mal die Registrierung "schuldig"


Nun gut, ich zähle wohl schon zur etwas "mittzwanziger Generation" der Sims'er.
B
in inzwischen 25 und Wohne in einem kleinen Ort in Hessen zwischen Frankfurt und Wiesbaden im schönen Taunus.
Mit den Sims habe ich quasi meine Jugend "verbracht", damals noch den tollen 6 Haushalten und den reizenden Grusels.
*in Erinnerungen schwelg*


Zu meinen Addons zählen bis dato eigentlich fast alle außer wenige ausnahmen wie Showtime da ich es irgendwie bis dato sinnlos fand da ich ja Stars& Sternchen schon durch die "alten" Addons machen kann & Katy Parry da ich die BonBon welt zwar niedlich aber dann doch nicht ganz ansprechend fand ;D


tja ich denke das langt für den Anfang mit Infos. Wenn noch weitere Fragen sind dürfen die selbstverständlich gerne gestellt werden. Auch gegen neue Freundschaften auf der Offiziellen Sims3page hab ich nichts einzuwenden, dort findet man mich unter
My Page-Community-The Sims 3



Dann lese ich mich mal weiter im Forum durch und hoffe auf eine schöne Gemeinsame Zeit mit dem gemeinsamen Hobby

Liebe Grüße Lylly

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (30.11.2012), KatieNoe (29.11.2012), Schokobiene (30.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:26
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


... im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns und viel Spaß.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 21:37
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Hallo,sei herzlich willkommen,
hier bei der Simsfamilie.

Schön,das es Dir hier schon vorher gefallen hat und ich wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüsse von
Hegemonie7
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 01:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallöchen,

Click the image to open in full size.

Und viel Spaß wünsche ich dir hier!!!
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 09:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Click the image to open in full size.


Und viel Spaß im Forum!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 11:15
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
huhu, kleines


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.