Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 12:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blinzeln Achtung, Mann im Raum!


Anzeigen


Hallo!

Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf. Mein Name ist Danny, ich komme aus Berlin, bin 36 Jahre alt und Männlich.
Durch ein Angebot bin ich günstig an die Sims 3 + Traumkarrieren rangekommen und habe mir dann auch noch die Erweiterung "Einfach tierisch" dazu gekauft. Es ist mal was anderes als nur Rennspiele oder Shooter.
Ich versuche mich im Moment in der Sims-Welt zurechtzufinden und werde das Forum sicher öfter mal gebrauchen um nützliche Tipps zu erhalten.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmt.

Viele Grüße
Danny

Folgender Benutzer sagt Danke zu dkdevil für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 13:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


.... im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß hier.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 13:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ebenfalls aus Berlin und mit demselben Namen versehen wie mein Freund... bist mir schon mal sympathisch! Willkommen und lebe dich gut ein
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 17:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallöchen,

Click the image to open in full size.

Und viel Spaß wünsche ich dir hier!
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 09:47
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich Willkommen auch von mir und viel spaß ;D
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 10:01
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und Vieleicht liest man sich ja auch mal im Chat
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
achtung, mann, raum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.