Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 22:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cindy grüßt!


Anzeigen


Hallo!

Ich - typisch - habe grade erst gemerkt, dass es hier so eine coole Vorstellungsrunde gibt. Das muss ich natürlich sofort in Anspruch nehmen:

Ich hatte Sims schon öfters bei Freunden gesehen, war aber bisher nie dazu gekommen es mir selbst zu kaufen.
Angefangen selber Sims3 zu spielen hab ich eigentlich erst am 5.3.12 - meinem Geburtstag. Also nein... nicht meinem richtigen Geburtstag. Da wär ich ja erst ein 3/4 Jahr.

Ich schlug die Augen auf und kramte müde nach meinem Wecker, drückte auf den Kopf und grelles Licht blendete meine grünlichen Augen. 5:54 Uhr. Müde aber total glücklich quälte ich mich aus dem Bett, stolperte die Treppe hinunter und riss die Tür zur Stube auf, in der auf einem kleinen, runden Tisch meine Geschenke darauf warteten ausgepackt zu werden. Mein Blick fiel natürlich sofort auf ein Rechteckiges, Schmales. Vor Freude quietschend riss ich die Schleifen ab und zum Vorschein kam SIMS 3.

Zitat:
Registriert seit: 28.07.2012
Ich geistere hier schon seit Sommer diesen Jahres rum.

Ich habe schon mal eine kleine Fotostory geschrieben: Lucky - das Glück dieser Erde
Und ich habe einen Bilder-Thread: Cindy's Bilder ; )

Das hier bin ich, als Sim:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^



  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 19:31
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na dann viel spaß weiterhin ;D herzlich willkommen und vor allem mach weiter mit den storys
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 16:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Besser spät als nie

Click the image to open in full size.

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
cindy, grüßt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.