Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 16:41
Benutzerbild von Crimetimerin
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo zusammen


Anzeigen


Hey,

Ich bin Crimtimerin, Ur-alt und großer Sims Fan.
Am meisten baue ich, was mit ein Grund dafür ist, das ich nach und nach alle AddOns und auch die Store-Inhalte gekauft habe.

Ich arbeite in einer Autofabrik (Räderfertigung), habe weder Mann noch Kinder und leider auch keine Haustiere. Meine Familie (Eltern;Geschwister und Co.) ist mir sehr wichtig, weshalb ich auch nicht so viel am PC bin.
Außerdem bin ich eine Romantikerin, stehe auf Kitsch wie Elfen und Märchen (Trotz meines Alters).
Meine Lieblingstiere sind Pandas und Schildkröten.

Ach ja, und ich habe eine Rechtschreibschwäche. Also bitte nicht böse sein, wenn das, trotz Rechtschreibprüfung. mal falsch läuft.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Crimtimerin



  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 17:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen,
du klingst nach einer sehr symphatischen Person

Hast du wirklich alle Store Objekte?
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 17:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Willkommen im Forum!
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 17:46
Benutzerbild von Crimetimerin
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für das liebe Willkommen und ich hoffe das ich dem ersten Eindruck von mir hier, wirklich standhalten kann. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen

Ja yamiko, ich habe wirklich fast alle Store Objekte. Nur bei den Frisuren und Kleidungsstücken habe ich nicht alles.
Ich lasse mir gerne Simpoints schenken und hole mir auch selber ab und an welche. So kam nach und nach einiges zusammen.
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 20:03
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

herzlich wilkommen hier im sims3 forum ich habe leider auch eine rechtschreibschwäche aber das macht hier im simsforum nichts =) keine angst du wirst nicht angemekert =)
__________________
Escape The Fate.
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 20:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #7 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 14:16
Benutzerbild von Crimetimerin
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

Auch euch lieben Dank für die nette Begrüßung.
Da bin ich ja schon mal beruhigt Wintersim, das ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Wir, das Rechtschreibprogramm und ich, bemühen uns auch, nicht zu viel falsch zu schreiben.

Die Elfe ist ja soooo schön, sowas liebe ich. Danke destiny.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
zusammen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.