Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 07:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Standard Steffi :)


Anzeigen


Hallo,

mein Name ist Steffi. Ich wohne in der Nähe von Hannover und bin 29 Jahre alt.
Ich bin ein großer Fan von den Sims-Spielen. Angefangen habe ich natürlich mit der ersten Reihe. Bei Sims 2 habe ich ausgesetzt. Irgendwie kam ich damit nicht klar. Bei Sims 3 war und bin ich wieder voll dabei. Bis auf 2 Add-ons habe ich alle Teile. Und obwohl ich schon so lange spiele habe ich noch nicht alles entdeckt oder ausprobiert.
Ich spiele komplett ohne Cheats,Downloads und Mods (oder wie auch immer das heißt). Ich will mir alles selber erarbeiten,entdecken usw. Ok "resetsim" kam schonmal zum Einsatz. Aber auch nur weil irgendwelche Sims irgendwo den Weg blockierten oder in meinem Vorgarten standen und mit ihrem Gebrülle genervt haben
Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Hmm...
Ja ich bin berufstätig. Daher spiele ich meist am Wochenende oder im Urlaub. Ursprünglich habe ich Tierpflegerin gelernt. Da es aber sehr schwierig ist in diesem Bereich eine Anstellung zu finden, bin ich nun bei Zeitarbeitsfirma angestellt. Tja besser als nix
Ich habe in deisem Forum schon oft mitgelesen und habe schon sehr hilfreiche Tipps oder Problembehebungen entdeckt. Aber immer wenn ich ein Problem hatte und es hier offensichtlich noch keine Lösung oder Erfahrungsberichte gab, scheiterte ich daran mich hier mitteilen zu können. Soooo und genau deshalb bin ich jetzt hier
Also in diesem Sinne. Gruß Steffi



  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 09:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier!

Ich finde es cool, dass du dir bei Sims alles selbst erarbeiten willst. Ich habe schon ein paar Mal angefangen gehabt, wirklich ohne alles zu spielen. Da braucht man auf jeden Fall Geduld.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 11:11
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen, Steffi - hab eine schöne Zeit im Forum!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 13:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


.... im Forum!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 15:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen. Das mit dem erarbeiten kenne ich nur zu gut. Ich bin aber zu schwach, um auf die Downloads zu verzichten.
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 19:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke für die nette Begrüßung
Stimmt,sich bei Sims alles selbst zu erarbeiten bedarf viel Geduld. Je machdem welche Richtung man dort einschlägt dauert es am Anfang vorallem an Geld zu kommen. Wobei wenn es erstmal in den Gang gekommen ist, weiß man gar nicht mehr wohin mit dem vielen Geld.
Aber es macht wahnsinnig viel Spaß alles zu entdecken und alles auszuprobieren
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 20:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AngelusObscuritas Beitrag anzeigen
Danke für die nette Begrüßung
Stimmt,sich bei Sims alles selbst zu erarbeiten bedarf viel Geduld. Je machdem welche Richtung man dort einschlägt dauert es am Anfang vorallem an Geld zu kommen. Wobei wenn es erstmal in den Gang gekommen ist, weiß man gar nicht mehr wohin mit dem vielen Geld.
Aber es macht wahnsinnig viel Spaß alles zu entdecken und alles auszuprobieren
Viel Geld kann man einnehmen, wenn man einen Sänger oder eine Sängerin hat. Das habe ich mal gemacht, die Sängerin hatte sich dumm und dämlich verdient xDD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
steffi

« Huhu | Hallo :) »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.