Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2013, 14:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard hab mich noch gar nicht vorgestellt...


Anzeigen


Hey ho...

Hi Leute,
ich bin eigentlich schon seit über einem Jahr in diesem Forum, habe mich allerdings noch nie vorgestellt.

Für alle, die es also interessiert:
Ich bin im Internet unter dem Namen Carlie bekannt bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin.

Sims spiele ich eigentlich schon seit ich wusste, wie man mit nem PC umgeht. Also seit mind. 10 Jahren. Damals hatte ich alle Erweiterungspacks; von Sims 2 hatte ich auch so gut wie alle und bei Sims 3 habe ich eingesehen, dass mein PC streiken würde, wenn ich alle hätte.

Im Forum habe ich auch eine eigene Challenge. Ich habe sie vorher von MTS übersetzt, da sie hier noch nicht vorhanden war.

Das wars auch schon von mir. Schönen Tag noch
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=19017&dateline=135879 0081[/SIGPIC]



  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2013, 14:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann Willkommen im Forum!
Auch wenn du länger hier bist als ich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
StockiCarlie (07.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2013, 07:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


... im Forum!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
vorgestellt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.