Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 09:13
Benutzerbild von rikkardo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Hallo


Anzeigen


Huhu Leute, na ich bin dann wohl der Neue hier ... Ich heiße Rikkardo (Rikki) und komme aus Bremen... bin großer Sims Fan.. Hoffe ich bin hier nicht der einzige Junge der das gerne spielt ..
Grüße



  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 11:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo! ((:
Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Und nein, du bist nicht der einzige, der das spielt.
ich spiele es ja auch ... und es gibt noch einige andere Jungen, die das spielen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 10:40
Benutzerbild von rikkardo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hey ho danke für die nette Begrüßung Ok cool auf jeden Fall gut zu wissen... Kann ich euch eigentlich online in meiner Nachbarschaft finden..? Hab mal gelesen, dass man auch so mit seinen Freunden dann spielen kann. Wisst ihr das was? Ich habe die Sims3 noch nie online gespielt vorher.. Kenne das auch nur von Online Games wie beispielsweise "Die Siedler" - das spiele ich auch immer gerne auf Sat1spiele im Browser. Kennt ihr das..? Funktioniert das zusammen online Spielen genau so wie bei den kostenlosen Browsergames?
Danke schon mal für die Antwort
Grüße
__________________
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Geändert von rikkardo (25.11.2013 um 08:24 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 06:41
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

... im Forum
rikkardo !
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Hallo | Hallo:-) »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.