Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 13:08
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hello (again) :-))


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar schon seit 2011 registriert, habe aber das Forum anfangs nur als kleine Starthilfe für Sims 3 überwiegend als stiller Mitleser benutzt.

Jetzt war ich schon länger nicht mehr hier im Forum und habe auch Sims 3 vernachlässigt, da ich Mama geworden bin und die Kleine sehr aktiv ist. Sprich: Ich hatte einfach keine Zeit!

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden und ich habe nun manchmal etwas Zeit für mich.

Also hoffe ich, dass ich jetzt etwas aktiver werde, sei es im Forum oder beim Spielen.

LG,

Kat



  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst einmal alles Gute zur Geburt der Kleinen!

Zweitens: Willkommen zurück ^^
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 20:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

... zurück im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 00:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na dann, willkommen zurück im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 08:24
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann willkommen zurück und viel spass hier! Ja kenne daas auch Als Mutter hat man viel zu tun
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
again, hello

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.