Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 17:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hallo aus Bayern


Anzeigen


Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, obwohl ich mich nun schon einige Tage hier durch die interessanten und teils amüsanten Beiträge lese. Also: ich bin Fabula, wohne im schönen Bayern und habe leider viel zu wenig Zeit für Sims. Aber ich bleib dran und versuche die verbleibende Zeit zu nutzen.
Bis hoffentlich bald
Eure Fabula



  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 18:49
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Willkommen und viel Spaß :-)
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 19:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Willkommen aus Bayern nach Bayern
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 19:08
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fabula, auch von mir herzlich Willkommen und liebe Grüße - ebenfalls aus Bayern
Ja, ich leb in Niederbayern

Gruß Simsi
__________________

  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 19:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.


... im Forum, Fabula!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2014, 15:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wow das hätte ich nicht gedacht, dass man hier so nett und freundlich aufgenommen wird. Vielen Dank an Euch. Ich glaube, ich weiß jetzt schon, dass ich mich in Eurer Runde hier sehr wohl fühlen werde und wahrscheinlich viel mehr Zeit hier verbringen werde, als ich tatsächlich übrig hätte.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bayern

« Hi | Hallöchen »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.