Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   Hallo zusammen (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/23314-hallo-zusammen.html)

Animalcrossingfan 20.04.2014 17:58

Hallo zusammen
 

Ich bin neu hier( kann man unschwer erkennen;)) Ich spiele Sims 3 auf dem Nintendo DS seit 2011. Seit einigen Monaten spiele ich auch Sims 3 auf dem PC. Ich habe die AddOns Late Night, Wildes Studentenleben und Luxus Acessoires. Ich spiele außerdem noch Pokemon( Soulsilver, Diamant, Platin, Schwarz, Weiß, Schwarz 2) und Animal Crossing (Wild World, Let's go to the City, New Leaf. Meine anderen Hobbies sind außer Zocken: Theater spielen, Musik hören außerdem habe ich angefangen Geschichten zu schreiben. Das Meiste kann man auch im meinem Profil sehen ;) Und jetzt amüsier ich mich mal.

Schokoladenkeks 20.04.2014 18:01

[CENTER][B]Herzlich Willkommen im Forum! ^-^[/B] :hug:

Ich bin auch ein riesen Animal Crossing-Fan! xD Hab es ebenso für DS, Wii und 3DS. C:
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)
[/CENTER]

destiny 20.04.2014 18:02

[CENTER][SIZE=3][COLOR=Blue][I][URL="http://www.linkpix.de/bild-67957-sehen"][IMG]http://www.linkpix.de/./data/media/77/1325538805.gif[/IMG][/URL][/I]


[I].... im Forum, Animalcrossingfan![/I]
[I]Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns ;)[/I]
[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

PrestonStormerFilm 20.04.2014 18:10

Willkommen im Forum. :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß! :3

Glaskatze 20.04.2014 18:15

Hey du :)
Herzlich Willkommen im Forum :3

Animal Crossing und Pokemon finde ich übrigens auch toll :D Hab beides für den 3DS ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.