Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 18:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Neues Jahr - neues Forum oder so :D Hallo an alle ;)


Anzeigen


Hallo,
da ich mich jetzt hier auch angemeldet habe, dachte ich ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind reiten, lesen, zeichnen und zocken.

Hier angemeldet habe ich mich, weil hier noch ein aktives Sims3-Forum ist und ich nach einer längeren Pause im Moment wieder echt gerne meine Sims quäle und ich das Forum schon vorher öfters gestalkt habe, es gibt hier soviele schöne Challenges, ich glaube ich fange auch wieder eine an

Sims 2 habe ich dank der Verschenk Aktion zwar auch, aber ich muss ehrlich sein - wirklich spielen tue ich das nicht...

Da mir nichts mehr einfällt, höre ich jetzt auch einfach auf, hier irgendeinen Unsinn hinzuschreiben XD

LG Sakuri

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (26.11.2016), Minchen (11.01.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 18:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi und herzlich willkommen hier Ich bin auch 15 ;3 Freut mich, dass es immer noch Leute gibt, die sich in Sims3-Foren anmelden und auch vor haben, aktiv zu sein ^.^
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (03.01.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 19:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schmusekatze
Danke <3
Sich in einem forum anzumelden, wenn man nicht vor hat aktiv zu sein, macht ja auch nicht viel Sinn
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2015, 16:33
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch, wenn man wie ich per google keine Antwort auf eine spezifische Frage bekommt und sich deshalb in Foren anmeldet, um diese zu stellen. In 95 % aller Foren, in denen ich mich angemeldet habe, gibt es nur noch Karteileichen von mir.

Ach ja, Willkommen
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (03.01.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2015, 20:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke

Aber... aber ich dachte immer Google weiß alles
Nein, aber sagen wir mal in einem Sims-Forum muss man sich dann ja nicht extra anmelden, da kann man ja im offiziellen Forum nerven
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2015, 22:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sakuri :P (Ich weiß wir kennen uns schon von deiner Challenge ) Hallo!!! *winkwink!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (05.01.2015)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forum, jahr, sakuri, vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.