Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 20:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo zusammen!


Anzeigen


Hallo!

Habe mich gerade hier angemeldet und will natürlich auch mal ein kurzes "Hallo" in die Runde sagen!

Ich habe vor ein paar Wochen seit langer, langer Zeit mal wieder Sims 3 installiert und muss sagen, ich bin schon wieder voll drauf. Früher habe ich fast nur Sims 2 gespielt, weil ich den dritten Teil noch zu "langweilig" fand ohne die ganzen Erweiterungen. Doch mittlerweile macht es echt Spaß und die Grafik finde ich - dank meines neuen Laptops - einfach nur wunderschön. Tja... und jetzt hatte ich einfach auch mal Lust, mich in diesem tollen Forum zu beteiligen. In meinem Alter wird man mittlerweile etwas schief angeguckt, wenn man öffentlich zugibt zu Sims-Spielern zu gehören.

Allen noch einen schönen Abend!

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oppossum für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (26.11.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 21:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Viel Spaß im Forum :-)
Hau rein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
Oppossum (02.04.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 04:50
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Oppossum ,

ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier und natürlich mit deinen Sims.

Was heißt eigentlich zu alt? Dann müßte ich ja auch viel zu alt für Sims sein, und das werde ich sicher nie sein .
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Oppossum (02.04.2015), Prisco (02.04.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 14:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Was heißt eigentlich zu alt? Dann müßte ich ja auch viel zu alt für Sims sein, und das werde ich sicher nie sein .
Ich hab nicht gesagt, ich sei zu alt (Bin übrigens 33.) Aber die, die nicht genau wissen was Sims ist, gucken ja doch ein bisschen komisch. :-D
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 14:37
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oppossum Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gesagt, ich sei zu alt (Bin übrigens 33.) Aber die, die nicht genau wissen was Sims ist, gucken ja doch ein bisschen komisch. :-D

Ich bin 35 und spiele sehr gerne gute Spiele wie Sims, Dragon Age oder The Witcher (Teil 3 kommt demnächst ).

Jeder hat doch sein Hobby; der eine fährt Motorrad oder Trecker und ich spiele eben gerne Computerspiele . Das ist neben Motorrad- oder Treckerfahren sogar noch recht günstig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Oppossum (02.04.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 20:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, etwas spät, aber: Herzlich willkommen und viel Spaß ^-^ Freu mich auf Beiträge von dir x3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 15:31
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen. Alter spielt bei Sims weniger eine Rolle, eher das Geschlecht des Spielenden und das Ni ... Na ... Nivo in seinem Freundeskreis. Ich werd beispielsweise dafür ausgelacht, wenn ich sage, ich spiele Sims. Weil wegen Häuser bauen, einrichten und dekorieren und so.
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
zusammen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.