Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 21:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard Klopf Klopf!


Anzeigen


Yay!! ich hab die Vorstellungsecke gefunden

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal schnell hallo sagen, obwohl ich das schon woanders gemacht habe
Ich bin Vany, spiele Sims seit Sims 1 und liebe es! Sims 1, 2 und 3 sind Teile, die ich wirklich genossen habe, bei Sims 4 habe ich leider so meine problemchen, aber da ich mir eh gesagt habe, dass ich beim 3. Teil hängen bleiben werde, ist mir das auch egal.

Ich baue sehr gerne Häuser, baue Welten und erstelle Sims. Am tollsten ist es, wenn man das alles mit der besten Freundin vereinen kann, um eine Fotostory zu basteln. Das ist also jetzt eher das, was ich einfach gern mache und meine Gedanken kreisen darum.

Neben Sims spiele ich auch noch andere Games sehr gern, wie z.B. Witcher 3, diverse Open World spiele (wen wundert es hier noch, dass ich Sims 3 liebe? ) und auch diverse Spiele auf der Wii U usw
Ansonstne bin ich gerne kreativ, male in meiner Freizeit und beschäftige mit Fotografie und Bildbearbeitung. Ach ja und Lesen "tu" ich auch gern

Das erstmal von mir, ich hab das Forum aufgrnd der Fotostorys gefunden und werde dort nun erstmal eintauchen

LG Vany

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (09.10.2015), Kuschi (26.11.2016), Minchen (09.10.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 05:53
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Vany

Herzlich Willkommen. *Blumenkranz auf den Kopf setzten*

Wünsche dir noch Viel Spass im Forum.

Ich freue mich eure Fotostory zu lesen. *smile*

Liebe grüsse
Alooar
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (09.10.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 06:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Oh, Dankeschön, Alooar
*blumenkranzzurechtzupf*

vielen Dank für die liebe Begrüßung :3
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (09.10.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 12:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und Willkommen hier bei uns!
Das habe ich zwar auch schon einmal zu dir gesagt aber doppelt hält besser. ;D

Ja, Sims 4 ist eigentlich ganz okay aber mir fehlen da noch so einige Dinge. Hunde zum Beispiel. Ich kann nicht ohne Hunde. xD

Jedenfalls freue ich mich auf eure Fotostory und sonstigen kreativen Beiträge. :3
__________________


Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (09.10.2015)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
klopf

« Hallo =) | Hej hej! »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.