Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   I'm bääck! (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/24178-i_m-baeaeck.html)

Oreonya 31.10.2015 18:59

I'm bääck!
 

[CENTER][B][FONT="Comic Sans MS"]Heyooo Freundee :3

Oreo ist zurück!! *w*

Isn't that exciting?!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/151031/ml5qywd9.jpg[/IMG][/URL]

Nachdem ich jetzt wirklich meinen PC zurücksetzten musste, konnte ich Sims 3 tatsächlich wieder installieren *o*
Sims 4 wird erstmal in die Tonne gekloppt ;3

Ich werde mich jetzt erstmal weiter mit der süßen Kara (siehe Picture) beschäftigen, damit ich die von damals vielen heiß ersehnte Genforschung öffnen kann :3

Und i dont know ob dieser Post hier hinein passt, in die Vorstellungsrunde, aber ich wusste keinen anderen Platz dafür XD

See yah ;3[/FONT][/B][/CENTER]

Tausendfach 31.10.2015 19:14

Das ist wirklich wunderbar, dass du wieder da bist :hug:

Willkommen zurück und wieder auf eine gute Zeit bei uns "eingeschworenen Verrückten" hier :becky:

Ach - und ich freue mich natürlich auf deine GF ... :baer1:

Lukinya 31.10.2015 19:23

[CENTER][FONT=Impact][SIZE=5][COLOR=Orange]:excited:Willkommen zurück! [/COLOR][/SIZE][/FONT]:excited:

[/CENTER]
Ich wusste das du uns irgendwann noch vermissen würdest! ;D
Ich freu mich schon auf deine GF! Leg los, Oreo! :becky:

Schmusekatze 31.10.2015 21:06

Oreo ;_______;

Du bist wieda daaaaa :hugme:

Das freut mich wirklich :3
Wirklich.
Wirklich!
:hug:

Uuund wieder eine neue GF... Jaa, macht alle brav weiter so xD Wir brauchen mehr Genforschungen :becky: Kara sieht echt toll aus *_* Da passt der Name wirklich ;D Aber sag mal... du möchtest mir doch bestimmt bei geeigneter Gelegenheit sagen, wo du die Ohren her hast, oder? :becky: Ich suche solche Ohren D: Zwar eigentlich etwas "realistischere", aber besser als nix xD ;3

Hach ja. Wie schön :hugme:

(Ich bin mal wieder komisch. Ignoriere das Komische einfach xD)

Alooar 04.11.2015 04:20

Aloha Oreo :hula:

Herzlich Willkommen zurück.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.