Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 18:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag A new Face!!!


Anzeigen


Joa. Heyho Leutis!
Hab nach Sims 4 zu Sims 3 zurückgefunden und...jetzt bin ich hier!
Also ich spiele Saxophon und Blockflöte (Genauer Sopran-,Alt-, Tenorflöte) Außerdem singe ich im Chor, in einer Band und im Musical. Außerdem liebe ich die Fotographie!

Ich liebe Life is Strange UND bin ein Tyrarist (so nennt man die "Fans" der wundervollen Youtuberin tyraphine.

Ich mag außerdem die Youtuber Kelly, Shivastochter, Honeyball und Drunkenschokomuffin.

Letzter Punkt: Ich liebe es Geschichten zu schreiben! Allerdings habe ich sehr wenig Zeit, durch meine vielen Hobbys... Das gilt leider auch für meine Aktivitär in diesem Forum...

Egal! Bis irgendwann!

Eure
RachelSymphony

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (26.11.2016), Lukinya (23.11.2015), Minchen (23.11.2015), Schmusekatze (23.11.2015), Vany89 (29.11.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 18:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich willkommen hier bei uns!

Ich wünsche dir viel Spass! :3
Wenn dich Geschichten interessieren, dann empfehle ich dir auf jeden Fall mal bei den Fotostorys und bei den Genforschungen vorbeizuschauen. Da sind einige gute Storys dabei.
__________________


Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.11.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 18:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werde ich machen! Ich war schon mal ne Zeit lang "blinder Passagier". Einfach gelesen ohne angemeldet zu sein. Aber das ist ja jetzt anders!

Danke für deine Antwort!
Rachel
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.11.2015), Minchen (23.11.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 17:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen!!!

Schön, dass du dabei bist ^^
Wenn du Geschichten magst, bist du hier genau richtig! Hier gibt es sehr viele Hobbyschreiber, die alle super schöne Texte schreiben ^^
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 19:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen!!!

Hier gibt es sehr viele Hobbyschreiber, die alle super schöne Texte schreiben ^^
Allerdings! Ich hab mich schon durch die Storys von KittenUpATree gewühlt, und bin begeistert!

Rachel
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 21:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Herzlich Willkommen hier :3

eine neue Schreiberin, juhuuu!
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 01:14
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha RachelSymphony

Herzlich willkommen im Forum

Liebe grüße
Alooar
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
face, new

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.