Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das aad-on late night?
Super! schulnote 1-2 0 0%
Ganz gut. schulnote 3 3 100,00%
Nicht mein ding schulnote 4-5 0 0%
Geht gar nicht! schulnote 6 0 0%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 13:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.02.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Simlove is here!xD


Anzeigen


Hallo!
Ich bin Simlove und freue mich bei euch zu sein
Ich bin 12 jahre alt und habe die Sims 3 late night zu Weihnachten bekommen. Seither spiele ich es jeden tag xD. Ich bin sehr gespannt was mich in dem Forum erwartet. Großes Lob an den Gründer! Naja, das wars eigentlich schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen tag

Folgender Benutzer sagt Danke zu Simlove für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (26.11.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 13:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich willkommen hier bei uns!

Schön das es doch immer wieder Leute gibt die sich noch für Sims 3 interessieren und sich dann auch noch anmelden! :3
In diesem Forum gibt es auf jeden Fall einiges zu entdecken und natürlich zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß!
__________________


  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 14:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Simlove!
Schön, dass ein neues Mitglied dabei ist Ich bin gespannt, ob und wo ich bald ein paar Beiträge von dir lesen werde Herzlich Willkommen!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2016, 14:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich willkommen <3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und vielleicht sehen wir ja auch bald Beiträge von dir :3
Es ist wirklich toll, dass sich immer noch Leute anmelden *-*
Nun ja... viel Spaß :3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forum, herexd, neu, simlove

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.