Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   Hallo :) (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/24306-hallo.html)

Heri 18.05.2016 08:31

Hallo :)
 

Ich hab mich heute angemeldet und stell mich gleich mal vor :)

Ich bin die Heri, bin 26 und spiele schon seit gut 15 Jahren Sims, ganz genau kann ich das nicht mehr sagen:oldman:

Ich bin wieder von Sims 4 auf Sims 3 umgestiegen und freu mich sehr auf dieses Forum :klatsch: , Inspirationen und Lust auf Challenges haben mich schon mal gepackt :)

Liebe Grüße
Heri

Lukinya 18.05.2016 14:59

[CENTER][FONT=Impact][SIZE=6][COLOR=DarkRed]:Caramel_dansen_emotWillkommen im Forum!:Caramel_dansen_emot[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[/CENTER]

Schön das du hergefunden hast, Heri! :3
Wenn dich Challenges so sehr interessieren, dann kann ich dir nur die [URL="http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/"]Genforschungen[/URL] des Forums ans Herz legen. Dort gibt es auch sehr gute Sachen zum lesen. :)

Heri 19.05.2016 16:36

Danke, hab ich schon entdeckt und mir gleich mal ein paar Sims geholt, wenn mein geplanter Sim erwachsen wird wag ich mich auch mal an eine Genforschung 😊

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.