Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 09:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo :)


Anzeigen


Ich hab mich heute angemeldet und stell mich gleich mal vor

Ich bin die Heri, bin 26 und spiele schon seit gut 15 Jahren Sims, ganz genau kann ich das nicht mehr sagen

Ich bin wieder von Sims 4 auf Sims 3 umgestiegen und freu mich sehr auf dieses Forum , Inspirationen und Lust auf Challenges haben mich schon mal gepackt

Liebe Grüße
Heri

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heri für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (26.11.2016), Lukinya (18.05.2016), Minchen (18.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 15:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen im Forum!

Schön das du hergefunden hast, Heri! :3
Wenn dich Challenges so sehr interessieren, dann kann ich dir nur die Genforschungen des Forums ans Herz legen. Dort gibt es auch sehr gute Sachen zum lesen.
__________________


  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 17:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, hab ich schon entdeckt und mir gleich mal ein paar Sims geholt, wenn mein geplanter Sim erwachsen wird wag ich mich auch mal an eine Genforschung 😊

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.05.2016), Minchen (19.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Huhu | Flieder »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.