Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   Flieder (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/24349-flieder.html)

Flieder 15.08.2016 16:40

Flieder
 

Hallo ich bin Flieder, weiblich 26 und gelernte Informatikerin.

Sims 3 am Pc spiele ich (mit längerer Unterbrechnung) seit Mai 2012, davor hatte ich Sims 2 ebenfalls für den PC, aber verkauft als ich mir Sims 3 kaufte. Da mir das Forum als unregistrierter Leser in letzer zeit des Öfteren weitergeholfen hatte, entschloss ich mich nur für eine Anmeldung hier. :daumenhoch:

Lg Flieder.

Lukinya 15.08.2016 18:59

[CENTER][FONT=Impact][SIZE=6][COLOR=DarkOrchid]:Caramel_dansen_emot Willkommen! :Caramel_dansen_emot[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[/CENTER]

Schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe sehr auf deine Aktivität hier. ;)
Ganz besonders der Challenge Bereich braucht immer Unterstützung. :D :whistle:

Schmusekatze 15.08.2016 21:40

Herzlich willkommen hier! :Free_Yaaay_avatar_e
Ich wünsche dir ganz viel Spaß :hug: x3

Flieder 21.08.2016 10:18

Danke euch beiden! :) Wegen den Challengs muss ich noch mal gründlicher gucken wie das genau abläuft, tendentiell spricht aber nichts dagegen dass ich da mitmache.

Lg Flieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.