Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2016, 23:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.11.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Stelle mich mal vor


Anzeigen


Hello there Sims 3 Forum!

Ich bin Wulf Mangetsu, 23 Jahre alt und gerade hier reinstolziert da ich echt zu viel Zeit zur Verfügung habe. Meine Hobbies sind hauptsächlich zocken, zeichnen, Grafiken erstellen, ONE PIECE und ab und an mal etwas Parcours, hauptsächlich jedoch zocken. Früher habe ich auch jeden Tag mit jemanden über Ts gelabert aber die Zeit ist vorbei (>_>).

Mein erstes Sims Spiel war SIMS BRECHEN AUS auf der PS2 und meine Güte habe ich das durchgesuchtet! Mein erstes PC Sims war tatsächlich Sims 3 vor einigen Jahren, schon länger her... man werde ich alt wenn ich darüber nachdenke xD

Neben Sims zocke ich sonst noch diverse Spiele wie LEFT 4 DEAD 2, Fallout 4, DRAGON BALL XENOVERSE 2 und so ziemlich alle Retro-Spiele von der NES bis hin zur GAMECUBE, vor kurzem habe ich auch angefangen RESIDENT EVIL 3 - NEMESIS zu speedrunnen.

In Sims bin ich eher der Einzelgänger. Eine Ein-Mann-Familie, manchmal mit einem Hund aber das wars auch. Fange an jede Karriere zu absolvieren, fange an meine Skills zu meistern jadijadijadda, 100% eben (Ich beende Spiele IMMER zu 100%, bin seeeeehr Ehrgeizig)


Naja, das war schon zu viel für eine Vorstellung, ich bin dann mal im Forum unterwegs ♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ

Folgender Benutzer sagt Danke zu WulfMangetsu für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 10:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2016
Ort: Kleve
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 6.675
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Willkommen

[quote=WulfMangetsu;548148]Hello there Sims 3 Forum!

Ich bin Wulf Mangetsu, 23 Jahre alt und gerade hier reinstolziert da ich echt zu viel Zeit zur Verfügung habe. Meine Hobbies sind hauptsächlich zocken, zeichnen, Grafiken erstellen, ONE PIECE und ab und an mal etwas Parcours, hauptsächlich jedoch zocken. Früher habe ich auch jeden Tag mit jemanden über Ts gelabert aber die Zeit ist vorbei (>_>).

Hallo Wulf,
Herzlich Willkommen hier, bin auch erst seit ein paar Tagen hier und es gibt wirklich Vieles zu entdecken und viel Hilfe bekommst Du hier auch.
Hab viel Spass und vielleicht liest man sich ja, bis dahin ein schönes 2tes Adventswochenende und sei lieb gegrüßt von Kuschi.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
stelle, vorstellung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.