Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2017, 18:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Einer aus Francoforte...


Anzeigen


Hallo!

Ich bin Christoph aus dem schönen Hessenlande, genauer gesagt bei Frankfurt. Ich habe mein 40. Lebensjahr lange hinter mir, bin aber seit dem Erscheinen von Sims 1 damals dabei. Früher mit meiner Frau und dem zweiten PC, heute mit meiner 15jährigen Tochter, die die Reihe genauso liebt wie ich.

Ich bin bei Sims3 hängengeblieben, weil, ja weil, keine Ahnung. Aber Teil 4 steht irgendwie nicht auf meiner Liste, zumal ich für Teil 3 ausnahmslos alle käuflichen Erweiterungen habe und es auf meinem PC gerade noch so in voller Auflösung und allen Reglern auf Maximum läuft.

Momentan hänge ich an ein paar Problemen, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Ich denke man wird sich hier öfters mal lesen.

Bis dahin Grüße aus Frankfurt,
Christoph



 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
francoforte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.