Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2018, 06:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.02.2018
Beiträge: 3
Simoleons: 1.746
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Microsoft Office 2013


Anzeigen


Hallo Zusammen,

ist hier jemand der noch die Microsoft Office 2010 Pakete nutzt? Wie seid Ihr damit zufrieden?

Ich habe mir gerade alle Datein am Laptop gelöscht um ihn so richtig aufzufrischen. Jetzt überlege ich mir welchen Office ich installieren sollte, 2010 oder 2013, was denkt ihr so?

Ich habe gesehen das es da jetzt viele Preisvorteile gibt, und es nicht mehr so teuer ist wie früher, zum Beispiel wie auf dieser Seite: https://www.software-panter.de/office-2013

Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke



 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
2013, microsoft, office

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum