Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2019, 11:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.02.2019
Ort: Bayern
Beiträge: 4
Simoleons: 1.738
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Hi - wohin meine Anfrage?


Anzeigen


Heya ihr Sims-Begeisterten!

Ich möchte mich hier eben mal ein bisschen vorstellen und nachdem ich mich schon durch das Forum geklickt habe und nicht weiß, wohin ich mit meinem "Thema" soll, kann mir da ja vielleicht jemand Erfahrenes hier helfen.

Ich bin Sozialarbeiterin, fast 28 Jahre alt und habe soooo viele Interessen, dass das in meinem Profil gar nicht reinpasst.
(never bored)
- kreativ (Wohnungsideen umsetzen, basteln, bauen/werkeln, schreiben,....)
- outdoor (boarden, wandern, spazieren, Inliner/Schlittschuh,....)
- mit Freunden (Essen gehen, Kneipen erforschen, Exit the Room, Stadt erforschen, quatschen, Balkon mit Wein genießen,....)
- Aktionen planen (Städtetrips, Kurzurlaube mit Freunden in Ferienwohnungen, Motto- Patys z.B. Silvester-Gatsby, Detektiv-Party, Krimidinner, Outdoor-Tage,....)
- reisen (Ecuador, Indien, Europa, USA,...)
- chillen (das klingt bisher alles so activityreich- und ja ich liebe es was zu planen/organisieren/unterwegs zu sein, aaaaaber ich kann auch gut couch-potatoe sein: Sims spielen, Serien/Filme schauen, Hörspiele hören, schlaaaaafen, Chips mampfen,...)

Ich spiele - wie vermutlich die meisten - schon eeewig Sims.
Angefangen mit 1, dann 2 und inzwischen seit Jahren Sims 3 (Sims 4 werde ich wohl auslassen). Bin nach wie vor begeistert. Ich habe dann irgendwann, mit Studien- und dann Arbeitsbeginn, aufgehört. Bin ja so erwachsen und habe keine Zeit für PC-Spiele... Aaaaaaaaber, wie sollte man sich jemals von Sims lösen, wenn sie einen so wunderbare Jahre über begleitet haben und man all ihre Emotionen geteilt hat?!



Ich war also ein paar Tage krank, super gelangweilt und dachte mir..... ach, lass doch mal wieder spielen - und konnte natürlich nicht mehr aufhören.
Allerdings komme ich immer wieder irgendwie in die gleichen Spiel-Muster und irgendwann wird es dadurch doch ein wenig eintönig. Dabei habe ich relativ viele Erweiterungen und die noch nicht mal alle erkundet.
Neben der Arbeit, dem Alltag und .... öhm dem Leben, bleibt gar nicht mehr so viel Zeit zu spielen.


So, jetzt habe ich aber Anfang März 2019 (Oh dear, time's running) eine Woche Urlaub. Suuuper, alle Menschen arbeiten und haben nur abends Zeit. Und ich habe Gebuuuuurtstag und werde noch älter. (nicht schlimm). Was mache ich also am Vormittag? Da dachte ich mir, ich könnte mir doch von meinem herzallerliebsten Freund, eine neue Erweiterung wünschen und die erforschen (ich hätte ja Bock auf die Insel-Erweiterung).
Aber so viel Sims und ganz alleine?

Da kam meine Idee:
Warum nicht mit anderen Sims-Begeisterten Menschen spielen?

Ich hab noch nicht so wirklich einen Plan, aber dachte mir, ich könnte es ja folgendermaßen anstellen:

1. Registrieren im Sims-Forum, um mehr Sim-Begeisterte kennen zu lernen
2. Jemanden finden, der mir hilft heraus zu finden, in welche Kategorie mein Thread hier passt
3. Herausfinden (dann in der richtigen Kategorie), ob überhaupt jemand Bock auf meine Idee hat: Gemeinsam spielen.
Ich würde dann Vorschläge sammeln, welche Erweiterung meine nächste wäre und welche Challenge ich starten soll. Wenn da dann überhaupt jemand Bock hat, würde ich mich (zum ersten Mal in meinem Leben), damit auseinandersetzen, wie man zB einen YouTube Kanal macht. Dann einen der Vorschläge mit der meisten Zustimmung wählen und erst mal in einer halben Stunde starten und das hochladen. Und dann gehts mit Vorschlägen weiter etc. ....... ich würde also Spielen und meine Challenge wäre, das umzusetzen, was andere wollen. (Ich denke mal, dass das eh nur so maximal eine Hand voll wären und das reicht ja schon)


Öhhhhhhm...... ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich war und ob sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat, sich das alles durchzulesen.... wenn ja dann daaaaaaanke ich dir!!

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich einen coolen Sims-Plan für meinen (sonst langweiligen) Zuhause-Urlaub habe.

Und so oder so, HALLO schön hier dabei zu sein.

Folgender Benutzer sagt Danke zu SerenaSimaya für den nützlichen Beitrag:
Pepper (12.02.2019)


 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anfrage, gemeinsam, vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum