Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2020, 04:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2020
Ort: Moonlight falls
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Iwanttobesim


Anzeigen


Nach vielen gescheiterten Versuchen schaffte ich es vorhin, mich zu registrieren, obwohl ich mich in der Benutzerliste nicht wiederfinde. Mal sehen, ob ich überhaupt aktiviert bin, ob mein Vorstellungsthread hier rausgeht.

Bin, wie soll es sein, ein großer Sims3 Fan und spiele so oft es mir möglich ist.
Meine Werke habe ich auch online verfasst und die Url hier angegeben, aber auch die finde ich hier nirgendwo im Profil wieder.

Naja, wird sich schon alles finden.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Iwanttobesim für den nützlichen Beitrag:
DariaMag (19.10.2020)


  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2020, 10:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Iwanttobesim, dein Beitrag wird hier angezeigt. Alles richtig gemacht

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2020, 01:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2020
Ort: Moonlight falls
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für Deinen Gruß, simsfan727!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
iwanttobesim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.