Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Vorstellungsrunde (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/)
-   -   Neuer Sims Fan hier! (http://www.sims3forum.de/vorstellungsrunde/24765-neuer-sims-fan-hier.html)

JonasSim 24.03.2021 11:38

Neuer Sims Fan hier!
 

Hallo an Alle!

Ich wollte mich mal rasch als Sims-begeisterter Mensch vorstellen :winken:

Mein Name ist Jonas, ich komme aus Paderborn in NRW und baue mir seit Jahren gerne neue Familien und Häuser in Sims auf.

Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden und freue mich auf regen Austausch mit euch!:hurra:

Grüße Jonas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.