Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 02:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo ich bin die Sunny...


Anzeigen


und ich bin froh, dieses wunderbare Forum gefunden zu haben.

Ich fühl mich hier gut aufgehoben (für mich gibt es immer nur ein einziges Forum für ein Spiel). Ich bin etwas länger schon regestriert aber ich habe mich noch nie vorgestellt.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg, mehr könnt ihr auf meiner Homepage über mich erfahren (muss noch ein Tab mit Sims3 erstellen *g*).

Ich Spiele Sims seit dem ersten teil und war schon immer sehr begeistern davon, damals habe ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten immer nur Sims gewünscht (und es auch bekommen). Ich besitze vom ersten teil glaube alle addons die es gibt, nur weiß ich nicht mehr wo die alle sind...
(Ich bin in den Letzten paar Jahren oft umgezogen sicherlich irgendwo in Kartons)

Die Sims 2 habe ich auch ein wenig gespielt mit Arpartments Life oder wie das hieß, jedoch konnte ich mich damit nicht viel beschäftigen wegen Zeitmangelns.

Aber naja, Sims 3 ist ja da! Ich bin sehr froh Sims3 zu haben, es ist ein nettes unterhaltsames Spiel. Ich Spiele meistens immer eine Person, die Kunst liebt, Tollpatschig ist, aber nett. Mein Ziel besteht darin alle fertigkeiten zu können und auf maximaler Stufe zu erreichen.
Danach möchte ich in jedem Job alles Schaffen! Es ist ein harter und langer weg, den ich aber genießen werde.

Mein Charakter heißt Mai Ling (Fotos im Album), ich spiele lieber alleine in einem Haus. Ich mag keine Kinder und mit Männern wird nur geturtelt, Mai ist Bindungsphobisch, dass ist auch gut so.

Ja, ich schreib wieder zu viel, könnte noch stundenlang hier rein schreiben aber das lass ich jetzt mal lieber.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 05:06
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sunny,

schön das Du auch hier bist und ich wünsche Dir viel Spass.

Wir sind eine so große Gemeinschaft und jeder kann den anderen helfen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 06:52
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen hier bei uns Sunny.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der vielen informativen, lustigen und kreativen Beiträgen, die hier im Forum zu finden sind und natürlich beim mitmachen.

Alle Infos über unsere interne Forums-Währung die Simelons, hier:
Sims3Forum Simoleons System
__________________
Allgemeines zum Forum:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 10:16
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Hallo sunnyariane!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Ich finde es immer schön, wenn sich jemand so ausführlich vorstellt. Schließlich sind wir alle ziemlich neugierig.

Ich wünsche Dir viel Spaß!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 11:25
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen Sunny und ganz viel Spaß hier im Forum
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mags für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 11:31
Super Sims
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size. Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier
__________________
Ich habe eine eigene Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu lulu215 für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 14:04
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hallo sunnyariane, schön dass du dich so ausführlich vorgestellt hast.
Von mir also auch ein Herzliches Willkommen im Forum ... Und natürlich weiterhin viel Spaß hier...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 14:17
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Hallo,auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 20:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Auch von mir ein:
♥-liches Willkommen
Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben und ja was kann ich noch schreiben...hm Hi^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoibe für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (01.10.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 14:53
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (02.10.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
sunny

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.