Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Street is inner stadt ;)


Anzeigen


hey zusammen

also ich bin der neue hier im block und wollte mal hi zu euch sagen :zwink2:

also ich heisse Alen und bin 23 jahre alt. ich komme aus nähe köln und bin berufstätig.

ich spiele schon sims seid sims deluxe raus ist und habe auch sims 2 und sims 2 WCJ. da ich erfahren habe das sims 3 bald rauskommen soll wollte ich mich dieser netten community hier anschliessen und hoffe auf neue nette bekanntschafften und evtl. neue freunde


soooo dann wünsche ich euch allen noch nen schönen abend und viel spaß im forum für sims 3.

cao euer Alen aka. J. Street



  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, Jim Street. Wilkommen im Forum und viel Spaß hier =)
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:33
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass wir dir das Warten auf Sims 3 vielleicht ein bisschen verkürzen können.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:34
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
  #5 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:44
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Bad Lauterberg am Harz
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard

Na dann mal willkommen im "Block". ;-)
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:57
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkommen hier bei uns Alen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der vielen informativen, lustigen und kreativen Beiträgen, die hier im Forum zu finden sind und natürlich beim Mitmachen. :zwink2:

Uranus
__________________
Allgemeines zum Forum:
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 22:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

welcome :zwink2:
  #8 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 22:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

<3 lich Willkommen
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 00:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tach und herzlich willkommen!!
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 02:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Hallo Alen! Herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben! Nette Leute gibt's hier auf jeden Fall!
__________________
Liebe Grüße
*princess*

............................




Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

erstens: durch nachdenken - das ist der Edelste,
zweitens: durch nachahmen - das ist der Leichteste,
drittens: durch Erfahrung - das ist der Bitterste!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
inner, stadt, street

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.