Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 10:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats November: Gruseligster Halloween Sim


Anzeigen


So es ist wieder soweit - wir führen den Contest "Sim des Monats" auf mehrfachen Userwunsch wieder ein

Für den Monat November suche wir den

GRUSELIGSTEN HALLOWEEN SIM

Als Beispiel seht ihr hier eine schaurig-schöne Vampirlady:

Click the image to open in full size.


Wir möchten von euch, dass ihr uns euren gruseligsten Halloween Sim vorstellt. Gebt eurem Sim einen passenden Namen und präsentiert uns eure Kreation mit maximal 5 Bildern.

Postet euren Beitrag in diesem Thread. Der Contest endet wenn wir 20 Einsendungen beisammen haben, spätestens aber am 24. Oktober 2010, 23:59 Uhr.
Das Voting beginnt dann am 25. Oktober in einem eigenen Thread.

Regeln zur Teilnahme
  • Jeder registrierte User darf am Contest teilnehmen.
  • Pro User darf nur ein Beitrag übermittelt werden.
  • Der/die Sim/in und das Outfit darf nicht vorher im Forum vorgestellt worden sein.
  • Der Sim muss ein junger Erwachsener/Erwachsener sein. Das Geschlecht ist euch überlassen.
  • Bildbearbeitung ist nicht erlaubt!
  • Downloads sind erlaubt.

Falls ihr Fragen habt, postet sie bitte hier. Kommentare in diesem Thread werden ausnahmslos gelöscht.


Was gibt es zu gewinnen?

Die Plätze 1.- 3. erhalten einen Eintrag in unserer Hall of Fame. Der/Die Gewinner/in bekommt auserdem 5.000 § unserer Forumwährung!

Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme und auf eure kreativen Beiträge!!!!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (10.10.2010), CittyCat (10.10.2010), Honeymoon (10.10.2010), Kokora (11.10.2010), LarissaSonnenschein (10.10.2010), Maja199 (11.10.2010), Miss_Simona (10.10.2010), Nini (10.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), Uranus85 (18.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 11:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So das ist meine Simin


Beltrana Darilyn
Click the image to open in full size.

Das bin ich. Beltrana Darilyn. Mein Liebstes Hobby ist es Leute zu erschrecken und auszusaugen.
Click the image to open in full size.

Ich bin 113 Jahre alt und Lebe schon immer in meiner kleinen Burg. Insgesamt habe ich in meinem Leben schon 420 Sims jeglicher Art ausgesaugt.

Click the image to open in full size.

Hier siehst du mich noch ganz Normal. Doch wenn ich etwas ruhe brauche verziehe ich mich in......

Click the image to open in full size.

Meinen Sarg. Ganz rechts seht ihr eine Hand. Die ist von meiner Mutter und da ich den Ring nicht abbekommen habe ich eben die ganze Hand Platziert.

Click the image to open in full size.

Wenn Wildfremde Sims in meine Burg eindringen kommen sie nie wieder hinaus. Sie werden zuerst ausgesaugt und dan in kleine Stücke zerteilt und aufgegessen.


Past auf sonst komme ich auch noch zu euch....... ,,BUH"
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (11.10.2010), Honeymoon (10.10.2010), Kokora (10.10.2010), Nini (10.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), simsfreak_1996 (14.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (10.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 14:53
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gaya Schaudrig

Das ist Gaya Schaudrig,
Ihre Eigenschaften sind: Wahnsinnig, Böse und Jähzornig. Also geht nicht zu dicht ran,
sonnst reißt sie euch den Arm ab.

Normaler weise sieht man sie nur bei Nacht, aber ich will mal schauen ob sie doch da ist.
Denn im dunkeln will ich ihr nicht begegnen.

Oh wir haben glück. Da ist sie. pssssst


Click the image to open in full size.

Sie liebt es auf dem Friedhof zu sein und sich mit den Toten zu unterhalten.

Click the image to open in full size.

Manchmal will es aber nicht so richtig klappen, dann tickt sie nämlich total aus

Click the image to open in full size.

Oh ich glaube wir haben zu lange zu gesehen. jetzt kommt sie auf micht zu HHHHHHHiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

Click the image to open in full size.

Schnell weg sonst kriegt sie euch auch noch

Geändert von Taurona (10.10.2010 um 16:00 Uhr).
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (10.10.2010), CittyCat (10.10.2010), Honeymoon (10.10.2010), Kokora (10.10.2010), Nini (10.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (10.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 18:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Daria Diaries

Eine Legende, über die niemand etwas weiss...

__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (22.10.2010), CharlieHarper (10.10.2010), CittyCat (10.10.2010), Honeymoon (10.10.2010), Nini (10.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (10.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 22:05
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Hallo mein Name ist Kiara Klein. Denkt ihr das klingt net gruselig...Ich bin auch net gruselig nur auf eine Feier eingeladen Also mach ich mich mal mit meinem Gruseligen Kostüm auf den Weg ich will ja nicht zu spät kommen.
Click the image to open in full size.
Welchen besseren Ort für so ne Riesen Party gibt es als das Moor. Dort war eine Riesige Brücke vorbereitet. Denn es war ein Kostüm wettberwerb der Gwinner bekommt 5000simleons.
Ich kam endlich an und setzte mich ein wenig in Pose...
Ob ich wohl unter die ersten 3 komme?
Click the image to open in full size.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (22.10.2010), CittyCat (11.10.2010), Honeymoon (11.10.2010), iffets83 (11.10.2010), MzHyde (11.10.2010), Nini (19.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (11.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 16:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Glaciară
Einen eisig kalten Tag wünsche ich euch.
Mein Name ist Glaciară Gorgon! Sicherlich habt ihr schon von meiner Cousine aus Griechenland gehört! Ihr Name ist Medusa und sie hat die Angewohnheit, Lebewesen mit ihren Blicken in Stein zu verwandeln.
Aber keine Sorge! Ich hab nichts übrig für STEIN!

Click the image to open in full size.

Ich lebe am Nordpool, wo es immer schön kalt ist und mein Lieblingstier ist die Schlange.

Leider bin ich nicht sonderlich begabt im Schreiben! Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich es, meinem Gesprächspartner in die AUGEN zu sehen!

Daher würde ich vorschlagen, ihr kommt mich einfach besuchen! Dann kann ich euch auch meine Eisfigurensammlung zeigen...

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Arnica (20.10.2010), Bluemchen (22.10.2010), CittyCat (11.10.2010), Herzblut (11.10.2010), Honeymoon (11.10.2010), iffets83 (26.10.2010), Kokora (11.10.2010), Nini (19.10.2010), Phoenix_In_Fire (13.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), simsfreak_1996 (14.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (11.10.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 16:39
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die untote Geisha

Es gibt eine Legende, von einer untoten Geisha, die immer am 31.Oktober erscheint und sich an den Männern rächt, denn ihr Geliebter hat sie damals fallen lassen ...

Ihr glaubt das nicht? Gut, ich habe Frank losgeschickt um das Haus der Geisha zu überprüfen!

Click the image to open in full size.

Im Haus sieht Frank eine Frau, schnell schießt er ein paar Fotos. Doch plötzlich kann ich hinter Frank eine schwarze Gestalt erkennen!

Click the image to open in full size.

Oh Gott! Es ist die UNTOTE GEISHA! Ich habe so Angst dass ich davon renne und Frank einfach zurück lasse... Am nächsten Tag ging ich zu dem Haus zurück und konnte die Kamera finden. Ich ließ die Bilder entwickeln und ... schaut selbst:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Und Frank? Seit damals wurde er nie wieder gesehen. Die Polizei hat die Suche nun nach ihm eingestellt....
Aber in fast zwei Wochen ist es wieder so weit, vielleicht traust du dich ja zu dem Haus der Geisha?

Geändert von Usagi (14.10.2010 um 16:41 Uhr).
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (22.10.2010), CittyCat (16.10.2010), Herzblut (14.10.2010), Honeymoon (15.10.2010), iffets83 (26.10.2010), Kokora (14.10.2010), LarissaSonnenschein (15.10.2010), MzHyde (14.10.2010), Nini (19.10.2010), Phoenix_In_Fire (14.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (14.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 14:20
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das vergessene Hausmädchen...

Kennt ihr die Legende des vergessenen Hausmädchen?
Nein, ihr wisst nicht, wovon ich rede?
Dann spitzt eure Ohren und ich erzähle sie euch...

Vor langer Zeit arbeitete Elsa Mells in einem reichen Gutshaus von dem ehemaligen Herzog Robert Glücks. Sie war angestellt als eine Bedienstete des Hauses. Dies bedeutete für sie, kochen, spülen, abräumen, putzen. Halt das, was für ein guter Haushalt eben nötig war. Sie verliebte sich in einem Stallburschen, doch der Herzog sprach voll und ganz dagegen. "Hier in meinen Haus werden keine Geliebtschaften gepflegt."
Doch Elsa war so in ihrer Liebe versunken, dass sie nicht anders konnte, als das Verbot zu wiedersprechen...
So wurde ihr Geliebter aus dem Gutshofes und des Lebens verbannt.
Der Herzog hatte ihn erhängt und Elsa hatte zusehen müssen, wie er dies volbrachte.
Elsa war vollkommen am Ende ihrer Kräfte. Es wollte einfach nicht mehr so gelingen, wie sie es wollte.
Eines Tages bestellte Robert das Diensmädchen zu sich in seine Gemächer und vergewaltigte sie.
Das Mädchen wurde schwanger und damit der Herzog nicht seinen guten Ruf in Riverview verliert, tötete er sie und mauerte sie in dem finsteren Keller des Hauses Glücks ein.

Um Mitternacht im Moor erwacht sie und will Rache für das, was Robert ihr angetan hat. Für alles, was sie ertragen musste...
Es ist ihr gleich, wen sie ermordet. Hauptsachen sie tut es.
Im Nebel schleicht sie sich von hinten an...

Click the image to open in full size.


...und erschreckt die unschuldigen Menschen zu Tode...

Click the image to open in full size.

Ihr denkt, ich würde spinnen?
Ihr fragt euch, wie ich dazu komme so einen Schwachsinn zu verbreiten?
Diese Frage kann ich euch beantworten...
Ich habe sie kennengelernt.
Auch mich wollte sie ermorden, doch ich konnte vor ihr flüchten...
Glaubt ihr mir nicht?
Dann besucht das Moor im verschollenen Riverview...
Dann werdet ihr mir glauben MÜSSEN...

Click the image to open in full size.





Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
addicTix (15.10.2010), Bluemchen (22.10.2010), CittyCat (16.10.2010), Honeymoon (15.10.2010), Kokora (24.10.2010), MzHyde (15.10.2010), Nini (19.10.2010), Phoenix_In_Fire (28.10.2010), Sarah Von Krolock (17.10.2010), Uranus85 (18.10.2010), visiona (15.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 16:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin Daria Doll. Und nein, ich bin keine Puppe.....Ich bin dein größter Feind. Wenn du mich provozierst werde ich dich gnadenlos töten. Und ich hasse alles was süß, rosa oder sonst irgendwie schön ist. So etwas hat es nicht verdient zu leben.

Zuerst wähle ich mein Opfer mit größter Sorgfalt aus. Dann lass ich sie mit meinem mörderischen Blick langsam verrecken. Und nicht der Tod verbannt die Leiche im Grabstein. Nein, das mache ich höchstpersöhnlich.
Es ist mir eine Ehre ihnen zu helfen. Ich morde mit Leidenschaft. Muahaahahaha

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.




PS: KLEIN BETTY IST NICHT TOD!!!! ICH HABE DAS SPIEL NICHT GESPEICHERT UND SIE KANN NOCH IMMER NICHTSAHNEND DURCH RIVERVIEW HÜPFEN
Click the image to open in full size.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (22.10.2010), CittyCat (24.10.2010), Honeymoon (25.10.2010), Nini (19.10.2010), Uranus85 (18.10.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 23:05
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jade Hopkins, Halloweenfan #1

Click the image to open in full size.

Das da, bin ich. Mein Name ist Jade, und ich lieebe Halloween. Ich liebe schon die Nacht an sich, wie ihr im Folgenden sehen werdet, aber das tolle an Halloween ist, das die Leute theoretisch mit Ärger rechnen, sich aber trotzdem erschrecken
____________________

Click the image to open in full size.

Hier wohne ich. Ich weiß, es sieht etwas herrunter gekommen aus, aber für jemanden der gern für sich alleine ist, und es gruselig mag ist es einfach perfekt!
____________________

Click the image to open in full size.

Da ich, wie gesagt die Nacht liebe mache ich sie oft zum Tag. Ich verbinge nachts Stunden auf dem Friedhof, um die Stille dort zu genießen. Außerdem sind die Toten dort meine besten Freunde, sie haben Zeit für mich wenn ich sie brauche, und sie verreisen auch nicht oder sind plötzlich unbekannt verzogen.
(Leider war keiner der Geisterfreunde für ein Foto zu haben.)

____________________

Click the image to open in full size.

An Halloween streife ich durch die Gegend, und erschrecke massenweise Leute, so wie den guten Charlie hier. Ihr hättet mal sehen sollen wie sauer er im ersten Moment war, allerdings musste er dann nach einem Moment doch auch lachen als er mich erkannt hat (er hielt mich erst für Lady Gaga in einem ihrer schrillen Kostüme, was bestimmt an der großen Brille lag...).
____________________

Click the image to open in full size.

Eigentlich ist für mich das ganze Jahr Halloween <3
____________________

Anmerkung: Tut mir leid das die Bilder so dunkel geworden sind
Aber da die meisten Nachts geschossen wurden, und ich Probleme hab das direkt über den Launcher hochzuladen hat das irgendwie nicht so ganz geklappt, mit der original Farbe
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (24.10.2010), Honeymoon (25.10.2010), Kokora (24.10.2010), Uranus85 (28.10.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gruseligster, halloween, monats, november, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.