Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 09:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Jurybewertung Sims3Forum Next Topmodel - Runde 5 - Märchenwelt


Anzeigen


Liebe Kandidatinnen, die Finalisten für die Endrunde von Sims3Forum Next Topmodel stehen fest!! Es war für uns nicht leicht eine Entscheidung zu treffen aber im Endeffekt war sie eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch an Melody und Sera - ihr Zwei seit im großen Finale!!!!!!
Für Layla hat es leider so knapp vor dem Ziel nicht gereicht. Aber wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg gehen wird. Potential hat sie - dies hat sie uns ja oft genug bewiesen!

************************************

So hier noch die genaue Bewertung der Jury!

MELODY SOUL Gesamtpunkte: 124

Evelyn Davis vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 5
Haare: 5
Kleidung: 5
Story: 4
Bonuspunkte: 1

Deine Bilder sind wie immer toll! Du hast die Aufgabe sehr gut umgesetzt - Haare, Makeup und Outfit harmonieren mit der Geschichte. Alles in einem konntest du dich geschickt in die Rolle reinversetzen und hast mich mit voll und ganz überzeugt.

Blair LaBelle vergibt insgesamt 25 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 3
Haare: 5
Kleidung: 4
Story: 5
Bonuspunkte: 3

Ein schönes Märchen, das du sehr gut nach erzählt hast! Außerdem ist deine Bildbearbeitung toll!

Caithlin Rosebell vergibt insgesamt 26 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Makeup: 4
Kleidung: 5
Story: 4
Bonuspunkte: 3

Also das ist eine der besten Leistungen die hier je dargeboten wurden. Alles passt einfach wahnsinnig gut zum Märchen, es harmoniert alles. Es ist als ob wir eine Zeitreise gemacht hätten. Also wirklich .. TOP

Mary-Ann Jones vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 4
Haare: 4
Kleidung: 4
Story:5
Bonuspunkte: 0

Der Text hat mich begeistert, soviel Gefühl und Detail-Treue, man konnte sich richtig reinversetzen, in das, was dein Sim erlebt hat. Auch hier sag ich, dass ich mir das Märchen auf einer Kino-Leinwand vorstellen könnte, mit deinem Sim in der Hauptrolle. Sehr gutes Ergebnis, wie man es gewohnt ist.

Naomi Dellaware vergibt insgesamt 27 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 5
Haare: 5
Kleidung: 5
Story: 5
Bonuspunkte: 2

Was soll ich noch dazu sagen – einfach nur (wieder einmal) Bestleistung!! Alles ist auf die Story abgestimmt. Das Kleid ist wunderschön, Makeup passt super dazu und die Haare sind ein Traum. Du bist eine würdige Finalistin und natürlich wirst du beim Casting alle mit deiner super Ausstrahlung überwältigen!!


SERA CASSANO Gesamtpunkte: 115

Evelyn Davis vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup5
Haare: 5
Kleidung: 5
Story: 4
Bonuspunkte: 1

Eine sehr gelungene Interpretation des Märchens! Alles passt perfekt zusammen – die Bilder, dein Text, dein Aussehen. Auch du konntest mich von deinen Schauspielfähigkeiten überzeugen!


Blair LaBelle vergibt insgesamt 23 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup:3
Haare: 4
Kleidung: 5
Story: 5
Bonuspunkte: 2

Das Kleid der Prinzessin ist ein absoluter Traum, und ich finde es toll, wie viel Mühe du dir bei den Bildern gemacht hast!

Caithlin Rosebell vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck:4
Haare: 4
Makeup: 3
Kleidung: 4
Story: 4
Bonuspunkte: 0

Ein gute Leistung, die du heute abgelegt hast. Die Story gefällt mir und es ist auch eine große Herausforderung, sich als Model, was eigentlich immer top gestylt ist, sich als ein armes Mädchen was auf der Straße sitzt, zu zeigen. Hut ab!

Mary-Ann Jones vergibt insgesamt 25 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup:4
Haare: 4
Kleidung: 5
Story: 5
Bonuspunkte: 2

Deine Bilder sind sehr gut gelungen und Du konntest dich echt super in Szene setzen, passend zu deinem Märchen! Ich kann mir gut vorstellen das König Drosselbart mit deinem Sim verfilmt wird. Du hast die Aufgabe wirklich ausgezeichnet gelöst.

Naomi Dellaware vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 5
Haare: 4
Kleidung: 5
Story: 5
Bonuspunkte: 1

Auch du hast einen tollen Beitrag abgeliefert. Deine Kostümauswahl ist sehr authentisch und die Story sehr gut nacherzählt. Mir gefällt, dass du ein nicht so bekanntes Märchen gewählt hast. Vor allem am ersten Bild zeigst du eine starke Leistung – dieser hochnäsige Blick passt super in die Geschichte. Für mich bist du die zweite Finalistin und darfst zusammen mit Melody zum Casting gehen!


LAYLA SUMMERHILL Gesamtpunkte: 101

Evelyn Davis vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 5
Haare: 5
Kleidung: 4
Story: 3
Bonuspunkte: 1

Du hast dir ein schönes Märchen ausgesucht, aber leider nicht ganz so schön nacherzählt. Dafür gleichen es die Bilder wieder aus. Beim Ballkleid hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, das weiße sieht eher wie ein Brautkleid aus, im letzten Bild passt es besser rein. Trotzdem finde ich, dass du die Aufgabe gut umgesetzt hast und hoffe, dass es für die nächste Runde reicht!

Blair LaBelle vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 4
Haare: 5
Kleidung: 3
Story: 5
Bonuspunkte: 1

Sehr schon erzählt! Ich mag Aschenputtel total gerne. Allerdings spricht mich deine Kleidung diesmal nicht so sehr an.

Caithlin Rosebell vergibt insgesamt 21 Punkte.

Gesamteindruck:4
Haare: 4
Makeup: 4
Kleidung: 5
Story: 4
Bonuspunkte: 0

Tolles Story, Tolles Auftreten, Tolles Styling. Was soll ich noch sagen? Wieder ein toller Beitrag von dir.

Mary-Ann Jones vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 4
Haare: 4
Kleidung: 3
Story: 3
Bonuspunkte: 0

Dein Text war irgendwie ziemlich kurz und die Abläufe sehr schnell. Mir hat ein bisschen das "Gefühl" gefehlt, das dieses Märchen eigentlich rüberbringt. Die Bilder sind ganz nett aber nicht herausragend. Ich sehe Dich leider nicht in der Final-Runde.

Naomi Dellaware vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck:3
Makeup:3
Haare:4
Kleidung: 5
Story: 4
Bonuspunkte: 0

Leider bist du im Vergleich mit den anderen Kandidatinnen für mich nicht im Finale. Zwar ist dein Beitrag nicht schlecht doch gefallen mir Bilder, Story und Makeup bei den anderen besser. Die Kleidung hast du gut gewählt und teilweise die Haare auch. Wie gesagt, bist du für mich keine Finalistin aber ich bin davon überzeugt dass du deinen Weg gehen wirst.

*******************************************
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.11.2010)


 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
jurybewertung, märchenwelt, next, runde, sims3forum, topmodel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.