Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 08:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sims3Forum Next Topmodel - Das Finale


Anzeigen


Es ist soweit!! Lange haben wir darauf gewartet. Der Weg bis hierher war nich leicht. Es waren viele gute Kandidatinnen dabei doch nur zwei konnten sich bis ins Finale beweisen. Jetzt schlägt eure Stunde! Ihr seit nur noch einen kleinen Schritt von eurem großen Traum entfernt!

Willkommen im
FINALE
von Sims3Forum Next Topmodel

Liebe Melody, liebe Sera - ihr zwei habt es geschafft! Ihr zwei habt uns überzeugt, dass ihr ins Finale gehört. Ihr zwei habt es in der Hand Sims3Forum Next Topmodel zu werden.

Das Finale besteht aus zwei Bereichen.

  • Die Talentshow

    Ihr sollt uns mit 2 Bildern euer größtes Talent vorstellen. Seid ihr Sportskanonen oder habt ihr vielleicht Musik im Blut? Egal was es ist, überzeugt uns von eurem Talent! Diesmal gibt es in Bezug auf die Gestaltung der Bilder keine Einschränkungen. Erlaubt ist, was gefällt!

  • Das Videotagebuch

    Im Verlauf des Wettbewerbs habt ihr euch einigen Aufgaben stellen müssen. Nun sollt ihr uns an Hand eines Videos drei Aufgaben eurer Wahl nochmals zeigen. Wie ihr euer Video gestaltet ist euch überlassen. Einzige Vorgabe hier ist, dass die Länge des Videos auf max. 100 Sekunden beschränkt ist.

Außerdem wäre es toll, wenn ihr uns mitteilt wie ihr den Wettbewerb verbracht hat. Was hat euch gefallen, was nicht? Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln? Wir würden gerne eure Eindrücke, Gefühle und Erlebnisse mit euch teilen.

Die Bewertung erfolgt diesmal anders. Es werden keine Punkte vergeben sondern jedes Jurymitglied wählt seine Siegerin. Natürlich muss jedes Jurymitglied auch seine Entscheidung begründen.

Ihr müsst eure Beiträge bis spätestens 05. Dezember 2010, 24:00 Uhr in diesem Thread gepostet haben.

Falls ihr Fragen habt, wendet euch bitte an eines der Jurymitglieder. Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!

Wir wünschen Melody und Sera viel Spass im Finale! Keine Frage - ihr seid beide würdig den Titel Sims3Forum Next Topmodel zu tragen aber es kann nur eine geben!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (22.11.2010), CittyCat (25.11.2010), Herzblut (21.11.2010), LarissaSonnenschein (21.11.2010), Magda (21.11.2010), Maja199 (21.11.2010), mausi (21.11.2010), Nini (22.11.2010), Pusteblume (26.11.2010), Sims-Queen (25.11.2010), Simsalabine1 (22.11.2010), simsfreak_1996 (25.11.2010), Uranus85 (05.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 04:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Finale - Sera Cassano


Wow, ich kann es gar nicht glauben, dass ich es tatsächlich ins große Finale geschafft habe! Damit erfüllt sich für mich ein Traum! Vor allem weil ich das Casting (im Fliegenpilz-Outfit) nur knapp überstanden habe und jetzt stehe ich hier und kann mein Glück kaum fassen. Ich wollte der Jury meinen Dank aussprechen, die an mich geglaubt hat und durch deren Lob und Kritik ich mich immer weiterentwickeln konnte und die mich immer angespornt hat mein Bestes zu geben. Durch diesen Wettbewerb ist mir klar geworden, dass meine Zukunft im Model-Business liegt. Unabhängig vom Ausgang des Finales möchte ich weiter auf diesem Weg gehen.


Talentshow:

Mein größtes Talent erscheint vielleicht ungewöhnlich für ein Model aber es ist etwas, dass ich mein Leben lang gemacht und von der Pike auf gelernt habe. In keinem Bereich kenne ich mich besser aus als in der Nektarherstellung. Schon als kleines Kind habe ich meinen Großeltern bei der Ernte der Trauben und der Herstellung des Nektars geholfen.


Click the image to open in full size.

Ich liebe es zu gärtnern und dabei zuzuschauen wie die Samen, die ich gepflanzt habe langsam heranwachsen und Früchte tragen und dann aus diesen Früchten Nektar herzustellen. Für mich ist das der perfekte Ausgleich für das stressige Modelleben. Hier kann ich etwas mit meinen eigenen Händen erschaffen und später auch noch genießen!


Click the image to open in full size.

Wenn man ständig in der Öffentlichkeit steht und immer wie aus dem Ei gepellt aussehen muss, wie es beim Modeln üblich ist, dann ist es einfach schön, sich zurückziehen zu können und etwas bodenständiges zu machen. Man kann die Seele komplett baumeln lassen und muss sich keine Gedanken darüber machen, ob das Outfit stimmt oder das Make-up verschmiert. Eigentlich ist es das genaue Gegenteil von der Glitzerwelt eines Models und genau das ist es, was für mich so wichtig ist. Die Nektarherstellung ist in meinem Leben das Gegenstück zum Modeln und nur dadurch bin ich ausgeglichen und kann mit voller Energie und Freude dem Modeln nachgehen.

Das ist mir auch während diesem Wettbewerb bewusst geworden. Ich muss zugeben, dass ich relativ blauäugig in das Casting gegangen bin. Mir war in keinster Weise klar, wie ansträngend das Modeln sein kann. Ich habe immer gedacht, man zieht sich hübsche Kleider an und posiert ein wenig vor der Kamera und das war es. Doch schon bei der ersten Runde „Glamour Night“ wurde mir klar, dass viel mehr dahinter steckt. Den ganzen Tag das schwere Abendkleid zu tragen, die verschiedensten Posen auszuprobieren und immer gut auszusehen und am besten es noch so rüberzubringen als wäre es ganz einfach. Das war wirklich harte Arbeit. Da war es schön als Ausgleich Früchte zu stampfen und einfach alles rauszulassen. Ihr dürft mich aber auf keinen Fall falsch verstehen, natürlich macht mir das Modeln ungeheuren Spaß! Auch wenn es anstrengend ist und viel Arbeit bedeutet. Doch wer hat schon die Möglichkeit sich während seines Jobs am Strand zu räkeln, mit sexy Surfern zu flirten, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen, wilde Tiere anzufassen oder sich in seine liebste Märchenfigur zu verwandeln. Ich kann mir keinen besseren Job vorstellen!




Danke für die schöne Zeit,

eure Sera

__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!



Geändert von poison_lady (05.12.2010 um 04:58 Uhr). Grund: Video wurde nicht richtig dargestellt
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu poison_lady für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (05.12.2010), CittyCat (05.12.2010), Herzblut (05.12.2010), LarissaSonnenschein (05.12.2010), Maja199 (05.12.2010), mausi (05.12.2010), Miss_Simona (05.12.2010), Pusteblume (05.12.2010), Uranus85 (05.12.2010), visiona (05.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 19:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Melody Soul

Die Zeit verging wie im Flug und jetzt sind wir am Ende dieses Wettbewerbs.
Dass ausgerechnet ich im Finale stehe, erscheint mir wie ein Traum... ein Traum, aus dem ich am liebsten nicht mehr aufwachen würde!

Eine allerletzte Entscheidung steht uns noch bevor, dann wissen wir endlich, wer sich den Titel "Sims3Forums next Topmodel" verdient hat!
In dieser Runde habt ihr nach unseren Talenten gefragt... und es ist mir ein wenig peinlich, dass ich tatsächlich ewig überlegt habe, was ich eigentlich wirklich gut kann xD
Hobbys habe ich viele und die eine oder andere Sache beherrsche ich auch recht gut, aber wo liegt mein Talent?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur das sein kann, was mir mehr Freude macht, als alles andere: Das Singen!

Ich bin viel herumgereist und während meine Freunde damit beschäftigt waren, alte Gruften zu erforschen, habe ich mir von den Einheimischen ihre Lieder beibringen lassen!

Click the image to open in full size.

Egal, in welcher Sprache man singt, es ist immer wunderschön! Diese Wärme, die aus deinem Herzen fließt und dich dann bis in die Zehenspitzen ausfüllt ist unbeschreiblich!
Musik bewegt die Menschen!
Sie kann sie glücklich, aber auch traurig machen.
Sie kann sie dazu bewegen, aufzustehen und aktiv oder auch nachdenklich zu werden.
Musik begleitet uns an jedem Tag und es ist egal, ob man mit ein paar Freunden am Lagerfeuer "Kumbaya my Lord" singt, oder ob man einem großen Publikum "Die Königin der Nacht" aus der "Zauberflöte" vorträllert.
Das Gefühl ist immer großartig!

Click the image to open in full size.


Dieser Wettbewerb hat mich mehr als einmal an meine Grenzen gebracht. Vielen mag es vielleicht so erscheinen, als wäre mir jede Aufgabe leicht gefallen, aber so ist es nicht.
Jede Aufgabe war großartig und hat mir Spaß gemacht, aber manchmal vergaß ich vor lauter "Model sein", wer ich wirklich bin.
Ich bin kein Laufstegpüppchen, dass nur schön anzusehen ist! Und doch hab ich irgendwann angefangen, mich selbst zu vergessen. Ich wollte nur noch möglichst viele Punkte ergattern und diesen Titel gewinnen.
"Allen gefallen! Die Beste sein! Egal wie!"
Das waren meine neuen Leitsätze geworden!
Glücklicherweise haben meine Freunde es mit viel Müh und Not geschafft, mich wieder auf den Boden zurück zu holen und mir wieder vor Augen zu führen, warum ich überhaupt an diesem Wettbewerb teilgenommen habe:
In den Menschen Gefühle wecken! Ihnen die Welt vor Augen führen! Ihnen zeigen, dass es auch anders geht! Dass sie etwas verändern können! Dass sie alles erreichen können, wenn sie nur fest genug daran glauben!
Und vielleicht auch einfach, um das Modelbusiness und seine "Außen hui, innen pfui"-Tussis, in die ich mich auch fast verwandelt hätte, etwas aufzumischen.
Das sind meine Ziele und eigentlich ist es mir egal, ob ich dabei top gestilt bin oder ob irgendjemandem gefällt, was ich tue!
Vielleicht ist das keine Einstellung, die ein Model haben sollte und vielleicht kostet mich das den Sieg.
Aber das ist mir egal! Denn ich bin nunmal wie ich bin! Und das ist verdammt gut so!

__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (05.12.2010), Herzblut (05.12.2010), Maja199 (06.12.2010), mausi (05.12.2010), Miss_Simona (05.12.2010), Nini (05.12.2010), simsfreak_1996 (05.12.2010), Uranus85 (10.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 09:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So das Finale ist vorbei - jetzt liegt es an uns Jury Sims3Forum Next Topmodel zu bestimmen!! Leicht wird es auf jedenfall nicht ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (09.12.2010), KittenUpATree (07.12.2010), Kleeblatt (10.12.2010), Maja199 (07.12.2010), mausi (06.12.2010), simsfreak_1996 (10.12.2010), Uranus85 (10.12.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
finale, next, sims3forum, topmodel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.