Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:53
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Traumvilla gesucht


Anzeigen


Mit "Late Night" haben nun auch die Sims ihre eigenen Stars bekommen. Egal ob Sänger, Schauspieler oder einfach nur Lebenskünstler........ Die Stars unter ihnen werden von den anderen Sims angehimmelt und bewundert.

Click the image to open in full size.

Eine solche Berühmtheit muss natürlich auch standesgemäß wohnen......oder sollten wir lieber sagen, residieren?


Mitmachen, gewinnen und 1.000 SimPoints für den offiziellen EA Store abstauben!

Click the image to open in full size.


Eure Aufgabe und die Regeln:

* Baut ein Traumhaus, das einem Star und seiner bzw. ihrer Familie ein standesgemäßes und luxuriöses Zuhause bietet, und richtet es vollständig ein.

* Das Haus muss für eine vierköpfige Familie eingerichtet werden, also Elternpaar und 2 Kinder (1 Junge, 1 Mädchen). Das Alter der Kinder ist egal.

* Zu jedem Traumhaus gehört auch ein traumhafter Garten. Legt diesen an.

* Downloads sind diesmal ausdrücklich gestattet. Ihr könnt also aus dem Vollen schöpfen.

* Gebt dem Anwesen einen Namen.

* Weder Haus noch Garten dürfen zuvor hier im Forum vorgestellt worden sein.

* Präsentiert uns das Ergebnis hier mit 5-8 Bildern.

* Jeder registrierte User darf mitmachen.

* Pro User darf nur ein Vorschlag eingereicht werden.



Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 30 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum
14.12.2010 um 22.00 Uhr (auch wenn dann noch keine 30 Einsendungen vorliegen).
Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.




Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge. Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen!
Sämtliche Kommentare werden gelöscht!


Wer eine Frage hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.


Der/Die Gewinner/in kann nach dem Sieg nach Herzenslust im Sims3-Store shoppen gehen. Als Siegprämie gibt es diesmal nämlich 1.000 SimPoints für den offiziellen EA Sims 3 Store!
Und natürlich werden auch diesmal die drei Erstplatzierten in unserer Hall of Fame verewigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (14.12.2010), Dianax3 (11.12.2010), engelchen1202 (04.12.2010), Glasmädchen (23.11.2010), hexeminni (24.11.2010), Honeymoon (23.11.2010), LarissaSonnenschein (03.12.2010), LenaSophie (02.12.2010), LostAngeles (23.11.2010), Maja199 (24.11.2010), mausi (23.11.2010), Missy24 (16.12.2010), Nini (23.11.2010), Nova (02.12.2010), Pepper (23.11.2010), Schokoladenkeks (23.11.2010), Scully (23.11.2010), Sims-Queen (26.11.2010), Uranus85 (04.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 19:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 1 Beitrag
Standard

Guten Tag

Ich möchte hier gerne meine Villa "Seamoon" vorstellen.

Sie ist perfekt für reiche Sims - die es natürlich gerne zeigen wollen.

In diesem Haus befinden sich 2 Kinderzimmer, ein normales Schlafzimmer, ein Büro, ein grosszügiges Wohnzimmer und Esszimmer, eine Küche und 2 Badezimmer. Alles abgerundet mit einem riesigen Garten samt Pool.


Front-Ansicht
Click the image to open in full size.


Erdgeschoss

Click the image to open in full size.


Obergeschoss

Click the image to open in full size.



Wohnzimmer und Esszimmer & Küche

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Büro

Click the image to open in full size.



Schlafzimmer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Venus444 für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (14.12.2010), CittyCat (26.11.2010), Donald (03.12.2010), engelchen1202 (05.12.2010), Honeymoon (29.11.2010), LenaSophie (02.12.2010), mausi (27.11.2010), Nini (26.11.2010), PeLo (27.11.2010), Uranus85 (04.12.2010), Versus (03.12.2010), visiona (26.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 13:04
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Southfork Ranch

Howdy y'all!
Mein Name ist John Ross Ewing III, ich bin ein reicher Ölbaron in Dallas, Texas und habe vor fünf Jahren die Firma Ewing Oil und die Southfork Ranch von meinem Vater geerbt. Ich möchte euch die Ranch, die schon seit vielen Generationen im Familienbesitz ist, einmal vorstellen. Die Ranch hat drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank, eine Bibliothek, ein Klavierzimmer, ein grosses Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Partykeller, Wäscheraum, eine Doppelgarage und einen grossen Garten mit Pool, Teich und Springbrunnen.

Ranch Vorderansicht:

Click the image to open in full size.


Ranch Rückansicht:

Click the image to open in full size.


Wohnzimmer:

Click the image to open in full size.


Klavierzimmer:

Click the image to open in full size.


Küche und Esszimmer:

Click the image to open in full size.


Masterschlafzimmer:

Click the image to open in full size.


Das Zimmer meines 10jährigen Sohnes:

Click the image to open in full size.


Das Zimmer meiner 2jährigen Tochter:

Click the image to open in full size.

Ich hoffe euch hat meine kleine Führung gefallen.
Liebe Grüße
John Ross Ewing III
__________________
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (14.12.2010), CharlieHarper (27.11.2010), CittyCat (27.11.2010), Donald (03.12.2010), engelchen1202 (05.12.2010), Honeymoon (29.11.2010), Kokora (27.11.2010), LarissaSonnenschein (03.12.2010), LenaSophie (02.12.2010), Maja199 (28.11.2010), mausi (27.11.2010), Nini (28.11.2010), PeLo (27.11.2010), Uranus85 (04.12.2010), Versus (03.12.2010), visiona (29.11.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 18:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard Mercuria

Grüß euch! Mein Name ist Kei und ich bin Profisportler. Da ich mit der Liebe meines Lebens, Aye, einer bezaubernden Fünf-Sterne-Köchin, zusammenziehen möchte, habe ich uns eine Traumvilla bauen lassen. Immerhin habe ich als Star schon so einiges angespart...

So altmodisch wie ich bin, hielt ich vorher um ihre Hand an.

Click the image to open in full size.

Sie hat natürlich Ja gesagt

Unsere Traumvilla sollte uns nicht nur die Paparazzi vom Leib halten, wir hatten selbstverständlich noch andere Wünsche. Die Umsetzung möchte ich euch nun in acht Bildern zeigen! (ja, leider nur so wenige )

Der Name dieses Prachtstücks lautet

Mercuria

Click the image to open in full size.

Mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer. Da meine Verlobte den Strand liebt, habe ich nicht nur durch Star-Einfluss dafür gesorgt, dass um unser Haus herum die Tannen durch Palmen ersetzt werden, sondern auch gleich im Vorgarten eine Strandinsel erstellt.

Unsere Autos stehen außerhalb der Garage, da dort ein Bandraum für die Aufnahmen unserer Band "Heartcore" den ganzen Platz einnimmt
Oberhalb der Garage befindet sich ein Hobby-/Fitness-Raum, zu dem man per Aufzug hingelangt. Und vom Tanz- und Whirlpool-Bereich auf dem Dach der Garage brauche ich euch nichts zu erzählen, das seht ihr selbst!

Click the image to open in full size.

Für die etwas nobleren Partys gibt es im Dachgeschoss des Hauses ein Klavier-/Büffet-Zimmer mit Dachterasse inklusive Pool. Letzteres sieht man auf dem nächsten Bild:

Click the image to open in full size.

Mein Feng-Shui-Spezialist richtete mir einen wunderschönen Wohlfühlgarten der vier Elemente (Luft, Erde, Feuer und Wasser) im versteckten hinteren Bereich ein. Dort kann man auf der unteren Terasse grillen und neben dem Teich picknicken. Außerdem führt ein Weg zu einer Feuerstelle zum Gemütlichen Sitzen.

Da Aye gerne liest, hat sie einen Balkon mit Aussicht auf den Garten, wo sie gemütlich lesen und Kaffee trinken kann.

Der Balkon führt aus unserem Schlafzimmer heraus:

Click the image to open in full size.

Dort habe ich ihr einen begehbaren Kleiderschrank mit Aquariumsfenster einbauen lassen....aber psssst! Das weiß sie noch nicht

Click the image to open in full size.

Das Bild oben zeigt eines unserer drei Badezimmer. Dieses habe ich ausgewählt, da es mit einem Kamin ausgestattet ist und wohl mein Lieblingsbad werden wird ^^

Click the image to open in full size.

Wie gesagt ist meine Verlobte eine Fünf-Sterne-Köchin und daher habe ich ihr die größte und schönste Küche ganz Bridgeports bauen lassen! Immerhin ist sie auch die größte und schönste Köchin Bridgeports...

Für ihre Gäste gibt es natürlich einen sehr großen Essbereich mit Übergang zum Wohnzimmer mit großem Kamin und Fernseher-Sitzecke:

Click the image to open in full size.

Und zuletzt zeige ich euch meine liebevoll eingerichteten Kinderzimmer. Nein, wir haben noch keine Kinder. Aber mein alleinerziehender Bruder verreist nächste Woche für acht Monate nach Al Simhara zum Forschen und ich kümmere mich in der Zeit um meinen 10-jährigen Neffen. Ich möchte, dass er sich bei mir wohlfühlt und daher bekommt er natürlich ein eigenes Zimmer. Er ist ein extrovertierter kleiner Junge, der häufiger Freunde nach Hause einlädt, deshalb ist sein Zimmer in Schlaf- und Spielbereich unterteilt.


Das andere Zimmer ist für ein Baby, denn Aye und ich wünschen uns ein kleines Mädchen. Natürlich kann man sich so etwas nicht aussuchen, aber irgendjemand hat uns erzählt, dass Melonen während der Schwangerschaft helfen sollen.... Probieren kann ja nicht schaden

Click the image to open in full size.

Man sieht auf dem Bild übrigens die Garten-Ecke meiner Frau, zu der sie aus der Küche hingelangt. So hat sie immer frische Zutaten zum Kochen ^^



Ich hoffe, dass euch meine Traumvilla genauso gefällt wie mir und dass meine zukünftige Frau und ich dort viele schöne Jahre zusammen verbringen können!
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (14.12.2010), Bluemchen (30.11.2010), CittyCat (28.11.2010), Cute-amy (08.12.2010), Dianax3 (12.12.2010), Donald (03.12.2010), engelchen1202 (05.12.2010), Honeymoon (29.11.2010), iffets83 (29.11.2010), iSchaf (27.12.2010), Kokora (28.11.2010), LarissaSonnenschein (28.11.2010), LenaSophie (02.12.2010), Maja199 (28.11.2010), mausi (29.11.2010), Missy24 (30.11.2010), Nini (28.11.2010), PeLo (29.11.2010), PollyWood (05.12.2010), Pusteblume (02.12.2010), SimsFan17Boy (29.11.2010), Uranus85 (04.12.2010), Versus (03.12.2010), visiona (29.11.2010), _Maja_ (02.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 17:23
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Vivenda Branca

Vivenda Branca ist galizisch und bedeutet 'Weiße Villa'.
Und diese Villa möchte ich euch jetzt zeigen. Sie wurde in Sunset Valley auf dem Sonnenhügel-Platz 15 gebaut.

Viel Spaß beim Bilder anschauen!

Vivenda Branca

Click the image to open in full size.
Vorderansicht der Villa

Click the image to open in full size.
Hinteransicht der Villa

Click the image to open in full size.
Grundriss Untergeschoss

Click the image to open in full size.
Grundriss Obergeschoss
Das gelbe Schlafzimmer ist das Gästezimmer der Villa.

Click the image to open in full size.
Galerie, Kinderzimmer mit angrenzendem Bad für Buben, Teenzimmer mit angrenzendem Bad für Mädchen
Kinder wünschen sich ja immer ein eigenes Reich. Deshalb hat hier jedes Kind ein eigenes Zimmer mit Bad. So gibt es keine Streitereien mehr wer jetzt ins Bad darf.
Von der Galerie hat man einen wunderschönen Blick in das Wohnzimmer und kann malen auch noch dazu.


Click the image to open in full size.
Hauptschlafzimmer mit Bad, Wohnzimmer
Gleich gegenüber vom Eingang befindet sich das schöne, in grün gehaltene Wohnzimmer, welches einen Flügel für die Klavierspieler unter uns enthält. Außerdem ist an der Wand, gegenüber von der Couch, ein großer Flachbildfernseher montiert mit dem sich jeder Film in der höchsten Auflösung anschauen lässt.
An die frische Luft kann man auch gleich von dort. Durch die beiden großen Flügeltüren kommt man direkt unter eine kleine überdachte Terrasse welche gleich zum Poolbereich über geht.
Im Hauptschlafzimmer kann man... schlafen. Das jedoch in einem großen Doppelbett mit einer weichen Matratze. Sie werden sich wie im Himmel fühlen.

Click the image to open in full size.
Hobbyraum, Waschküche, Küche, Esszimmer
Die geräumige Küche mit den modernen Geräten verspricht Kochspaß vom feinsten. Und wenn man dann etwas leckeres Serviert hat, kann man es im Esszimmer, auf dem großen Tisch, sofort verdrücken. Danach muss man natürlich noch ein Schlückchen von der Bar trinken.
Und wenn man an die frische Luft will - kein Problem. Durch eine große Flügeltür gelangt man sofort ins Freie.
Wer nach dem gemeinsamen Mahl aber eher die Lust verspürt Schach zu spielen oder zu zeichnen, kann sich getrost in den Hobbyraum zurück ziehen, krativ sein und ein bisschen Musik dabei laufen lassen.
Und wenn sich Opa angepatzt hat gibt es ja zum Glück die Waschküche. Dort kann man in aller Ruhe seine Wäsche mit den neuesten, und natürlich umweltfreundlichsten, Haushaltsgeräten waschen.

Click the image to open in full size.
Gartenteich
Der großzügig angelegte Teich im Garten lädt zum entspannen und erholen ein. Niemand kann seinem Charme widerstehen.

-----

Ich hoffe meine 'Vivenda Branca' gefällt.

GLG
mausi

Geändert von mausi (02.12.2010 um 18:05 Uhr).
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (14.12.2010), CittyCat (02.12.2010), Cyoine (02.12.2010), Donald (03.12.2010), engelchen1202 (05.12.2010), Honeymoon (03.12.2010), iffets83 (03.12.2010), Kokora (02.12.2010), LarissaSonnenschein (03.12.2010), LenaSophie (02.12.2010), Nini (02.12.2010), PeLo (02.12.2010), Shabazza (15.12.2010), Uranus85 (04.12.2010), Versus (03.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 19:38
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen, in meiner Villa Assassini!

Die meisten, die vor der Entscheidung stehen, welche Villa sie sich von all ihrem Ersparten kaufen sollen, entscheiden sich für neumodische, weiße Wohnblocks, mit schwarzen Fenstern.
Doch für mich kam soetwas nicht in Frage, denn ich bin ein Renaissance-Sim! Nachdem ich also all meine Fähigkeiten gemeistert und es zu großem Ansehen geschafft hatte, brauchte ich auch eine Villa, die dazu passte, nämlich eine aus der italienischen Renaissance.
Und so kam ich zur Villa Assassini. Schon beim ersten Blick war ich hoffnungslos in diese alten Gemäuer verliebt. Aber wer würde bei so einem Anblick nicht weich werden?

Click the image to open in full size.

Meine Familie und ich, wir konnten jedenfalls bei dem geschichtsträchtigen Haus mit einem Teil einer Befestigungsanlage nicht widerstehen! Der Bau ist tatsächlich sehr alt, doch wurde komplett saniert, ihr braucht also keine Angst haben, dass euch Steine auf den Kopf rieseln.

Click the image to open in full size.

Hier ist erst einmal das, wie wir es nennen „Klavierzimmer“, von hier aus sieht man nach hinten in die ansehnliche Küche und den angrenzenden Essbereich, dort kann man auch gleich hinaus in den Garten gehen, doch dazu später.

Click the image to open in full size.

Das Wohnzimmer ist recht klein, aber es reicht vollkommen. In den weichen Kissen und umgeben von hellen Steinwänden, die ein knisterndes Feuer reflektieren kommt abends sofort Gemütlichkeit auf.

Click the image to open in full size.

Den ersten Stock überfliegen wir nur kurz, da hier das Gästezimmermit eigenem Bad und ein weiteres sehr geräumiges königliches Badezimmer eingerichtet wurden. Von dieser Etage kann man an diversen Stellen hinunter in das Erdgeschoss sehen.

Click the image to open in full size.

Unter dem Dach befinden sich alle Schlafräume, also auch das Zimmer meines kleinen Sohnes, der gerade entdeckt hat, wie spannend es doch ist, den Wasserhahn im Badezimmer daneben aufzudrehen und ihn nicht mehr abzustellen…

Click the image to open in full size.

Hier sehen wir das Reich meiner älteren Tochter, daneben ein kleiner Raum, in dem wir allen möglichen Kram untergebracht haben, aber hey, auch eine Villa braucht ihre Rumpelkammer! Wahrscheinlich war es früher einmal das Zimmer eines Dieners, vielleicht können wir das ja in Zukunft wieder einführen…

Click the image to open in full size.

Das ist sozusagen das Juwel des Anwesens, das große Masterschlafzimmer mit einem herrlichen Blick vom angrenzenden Balkon aus.



Click the image to open in full size.

Das hier ist nur ein kleiner Teil des großen Gartens, hier steht das Gemüsebeet und eine Whirlpoolecke wurde an den Platz gebaut, an dem einer der Wehrturme zusammenbrach.

Leider konnte ich euch ja nicht alles zeigen, aber sogar ich habe noch nicht alles gesehen! Denn in der Villa gibt es zwei Geheimtüren, die in das oberste Turmzimmer und tief unter die Erde führen. Die Leute im Dorf am Fuß des Berges munkeln, dass der Erbauer der Villa seine Geheimnisse hatte, die er zu schützen wusste. Mal sehen ob das wirklich stimmt!

Gezeichnet,

Federico
__________________


Geändert von Versus (03.12.2010 um 19:41 Uhr).
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (03.12.2010), Cyoine (03.12.2010), Donald (03.12.2010), engelchen1202 (05.12.2010), Geoog (23.12.2010), Honeymoon (03.12.2010), iffets83 (05.12.2010), Kokora (03.12.2010), LarissaSonnenschein (09.12.2010), mausi (04.12.2010), Missy24 (04.12.2010), Nini (13.12.2010), PeLo (03.12.2010), Scully (04.12.2010), Uranus85 (04.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 19:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu Shining Place

hallo,

wir sind Familie Write u sind seit langem auf der suche nach unserem Traumhaus.
was sich schwieriger als erwartet umsetzen lässt.
daher haben wir eine Architektin beauftragt die uns unsere wünsche erfüllen soll.
nach langer suche für das perfekte grundstück konnte es los gehen.
meine frau legte besonderen wert auf den garten da sie dort die meiste zeit verbringt. aber nun genug gerede hier die bilder.....

ich hoffe mal es klappt auch


Bild: butler-wohnzdmxr.png - abload.de
Bild: eingang-flur7m7y.png - abload.de
Bild: grundriss-bersichtampe.png - abload.de
Bild: kinderz-flurqmar.png - abload.de
Bild: kche-essen-arbeitumlh.png - abload.de
Bild: nachtblick1m86.png - abload.de



edit:
bekomms leider nicht so groß wie die teilnehmer über mir

edit2:
hoffe jetz klappts

der rest vom haus hier
Meine Alben

sorry wegen dem durcheinander mein pc fing gegen ende von diesem haus zu bocken an u stürzte des öffteren ab. daher konnte ich die lounge auf der garage leider nicht fertig stellen. u da bei uns im dorf nur schnecken inet zugang gibt, gabs leider auch probs mit den bilder.
hoffe das wird nicht von meiner baulichen leistung abgezogen
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...

Geändert von iffets83 (06.12.2010 um 14:51 Uhr). Grund: bleibt klein ;-(
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu iffets83 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (07.12.2010), engelchen1202 (07.12.2010), Honeymoon (15.12.2010), mausi (07.12.2010), Nini (13.12.2010), Uranus85 (10.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 19:35
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard La maison d'Alpes

La maison d'Alpes


Guten Tag! Ich werde ihn nun ein schönes Landhaus in den Alpen vorstellen.
Der Preis beträgt schlappe 400.000 Simoleons.
Auf dem 4096 Quadratmeter großen Grundstück gibt es einen großen Teich, auf dem das Landhaus erbaut ist. Außerdem gibt es noch eine kleinen Stall am Rande des Grundstücks. Das ganze ist mit einer natürlichen Umgebung voller Pflanzen verziert.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Ein Rundgang durch die kleine Farm am Rande des Grundstücks? Aber gerne doch!
Alles ist idyllisch gestaltet und besitzt seinen eigenen Platz.

Click the image to open in full size.

Auch die Tiere fühlen sich pudelwohl.

Click the image to open in full size.

Aber genug zur hübschen Außenansicht des Hauses. Nun werde ich ihnen das Haus von inne zeigen. Zuerst zeige ich ihnen die Küche. Was sagen sie? Ein wahres Luxuskomplex finden sie nicht auch?

Click the image to open in full size.

Natürlich gibt es eine Menge Platz für eventuellen Nachwuchs.

Click the image to open in full size.

Außerdem würde ich ihnen gerne das hauseigene Schwimmbad zeigen, sowie einen elterlichen Schlafplatz, an dem man sich wohlfühlen kann.

Click the image to open in full size.

Aber das Highlight des ganzen Hauses ist meiner Meinung nach die Terrasse, die superschön gestaltet ist und umgeben vom Teich und dem Haus liegt. Hier kann man tolle Sommerabende genießen. Inmitten vom Schilf.

Click the image to open in full size.

Für eventuelle Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!

--------------

by Schokoladenkeks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (11.12.2010 um 19:12 Uhr).
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (11.12.2010), engelchen1202 (07.12.2010), Honeymoon (15.12.2010), Kokora (07.12.2010), LarissaSonnenschein (07.12.2010), mausi (07.12.2010), Nini (13.12.2010), Uranus85 (10.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 14:12
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Traumvilla - "SHOOTING STAR"

Traumvilla "SHOOTING STAR"


Hallo,

Ich bin Melody, neben seht ihr meine Eltern Alexander und Natalie
und vorne meinen kleinen Bruder Thimoty -
von allen nur Timy genannt.
Zusammen sind wir Familie Engelchen.

Click the image to open in full size.

Ich bin Studentin an der Simhill Universität,
mein Bruder - ein echtes Genie, geht noch zur Schule.

Mein Vater ein berühmter 5 Sterne Koch (mit 3 Simelin Sternen)
der den Goldenen "Sim Löffel" nicht abgibt,
sondern ihn seit Jahren immer wieder verliehen bekommt.
Seine Ausgewählten Mahlzeiten sind in aller Munde,
im "Wahrsten Sinne des Wortes".
Meine Mutter kennt ihr vielleicht schon aus Film und Fernsehen,
die Weltweit gefeierte Star Schauspielerin "Natalie Angel"
(ein bisschen Privatsphäre muss sein).
Trägerin des "Sambis", des "Simmys", des "Goldenen Sim Awards"
und gerade eben hat sie den "Osimkar" gewonnen.
Da wir erst wieder im Januar Zeit haben, für die Home Story des
"Rolling Sim Stone Magazines", haben wir Exklusiv für euch
schon einmal ein paar Bilder unserer Neuen Traumvilla
"The SHOOTING STAR" gemacht.
(Ich muss dazu sagen dass unser Manager die Bilder zensiert hat
und wir leider die Ursprünglichen nicht zeigen dürfen,
es sei zuviel Privatsphäre preisgegeben worden.
Ich hoffe auch diese Abgespeckte Version zeigt euch die
Vorteile unserer Traumvilla.)

Im letzten Jahr residierten wir in Viktorianischen Villen,
in verschiedenen Schlössern, in Modernen Villen,
aber Shooting Star wurde genau nach den Vorgaben erbaut.


Los geht´s:

Aussen - im Vorgarten, gibt es Springbrunnen mit
exotischen Blumen, 2 PKW Stellplätze und 2 Garagen.
Unsere Security Leute haben die 3 Zugänge gut
abgeriegelt, alles mit Sprechanlagen ausgestattet
um lästige Paparazzi oder unerwünschte Besucher
fern zu halten.
Euch würden wir natürlich Einlass gewähren.

Click the image to open in full size.

Wir haben einen Hubschrauber Landeplatz auf dem Dach,
für die VIP´s.
Im Garten ein hochgelegten Pool mit Fenstern
(um die Atemberaubende Aussicht auf´s Meer
nicht zu verbauen), Liege Oase, Bar und einem Wirlpool.

Click the image to open in full size.

Auf einen Spielplatz haben wir bewusst verzichtet, ich denke mal ich bin zu alt dazu und
mein Bruder der alte Streber liest lieber oder spielt Videospiele, oder spielt Ball mit Papa.

Click the image to open in full size.

Unser Garten wurde nach unseren Wünschen vom Star Garten Designer
Willie Gartenzwerg angelegt.
Mit Tannenbaum See, einem speziellen Weihnachts Gruß an Alle,
Feuerplatz und vielen seltenen Blumen und Pflanzen.
Es gibt 2 Terrassen, eine zum chillen und entspannen, die andere zum grillen -
draussen essen und feiern.

Click the image to open in full size.

Also dass ist das Schlafzimmer meiner Eltern (ihr seht noch das rote Traumkleid dass sie zu
der Verleihung getragen hat), mit Bad, Beauty und Ankleide Bereich für meine Mutter,
das Bett ist natürlich vom Ankleidebereich getrennt.
Mein Vater wollte nur einen Schreibtisch mit Computer. Sie haben eine eigene große Terrasse
mit Wirlpool (die beiden gehen manchmal nackt baden) und natürlich einer
Liegeoase zum Sonnenbaden.

Click the image to open in full size.

Hier kommt mein Zimmer, mit eigenem Bad und Balkon,
Fernseh Ecke und Schreibtisch zum pauken.

Click the image to open in full size.

Unten das Zimmer meines Bruders, auch mit Bad,
einem seperaten Fernsehbereich, Schreibtisch
und Spielsachen (unsere Buttlerin hat extra aufgeräumt)
- natürlich hat auch er einen Balkon.

Click the image to open in full size.

Unser Wohnzimmer, schon ein bisschen Weihnachtlich
dekoriert, ist durch das Aquarium geteilt. Vorne ist die Fernsehecke mit Daybett
zum ausspannen.

Click the image to open in full size.

Die Küche und das große Esszimmer,
mein Vater braucht ein großes Esszimmer
um unsere Ilustren Gäste und natürlich uns zu verwöhnen.
Hier seht ihr auch unsere Perle, Buttlerin "Leonora von Hausschuh".

Click the image to open in full size.

Es gibt natürlich einen Haushaltsraum
(um die Wäsche kümmert sich die Buttlerin).
Sport und Spiel (Ich kann gar nicht alles aufzählen,
eben mit allem Schnick Schnack den es heut zu Tage gibt)
- mit einem Bad, großer Wellness-Terrasse,
Liegeoase zum Sonnenbaden, Sitzgelegenheiten mit Kamin,
einem Wirlpool und Hobby - dürfen nicht fehlen.
Einen Einblick in unserer Garagen dürfen wir euch
wegen der Versicherung auch nicht mehr gewähren.
Wir haben verschiedene Ebenen in sämtlichen
Flur und Treppenbereichen - mit Büro, Bibliothek....Computern.
Und zum Schluss im Keller ein Buttlerzimmer ("Leonora von Hausschuh"
hat uns gebeten Ihre Privaträume nicht zu zeigen) , Gästebad
und der Partykeller mit eigener Showbühne, Tanzfläche,
Bar und Sitzgelegenheiten.

Hier feiern wir die letzte Preisverleihung

Click the image to open in full size.


Unser Haus haben wir wegen der recht bunten
Inneneinrichtung eher etwas Klassisch hell gehalten,
damit auch alles gut zur Geltung kommt.
Die Inneneinrichtung ist von der
Star Designerin " Tesine Suggar Rotkehlchen "
und dem Designer" Erasmus Augenweide ",
die beiden haben auch Möbel und Deko
bei anderen Star Designern ausgeliehen,
die ich hier leider nicht Alle nennen kann,
die aber auf den Üblichen Design Katalog
Seiten zu finden sind.
An diese Tollen Designer meinen speziellen Dank.

Es gibt gesamt 3 Etagen + Keller
und 2 Zwischengeschossen.

Unseren Wohnort darf ich euch leider nicht veraten,
nur so viel unsere Grundstücks Größe beträgt 60x60.

Unsere Traumvilla kostet nur Schlappe 538.678,
trotz der teuren Inneneinrichtung und wenn wir mal ausziehen und die Möbel
mitnehmen sogar nur 265.022.
Mit 8 Bildern (als Vorgabe) zurecht zu kommen ist
schon eine echt schwere Aufgabe - um ein Haus aus
dem richtigen Blickwinkel vorzustellen
und ich hoffe ihr verzeiht mir -
habe ich ein paar Bild von mir und meiner Familie hinzugefügt.
Disqualifiziert mich deswegen bitte nicht - Hausbilder
sind es nur noch die erlaubten 8!!
Also dann, eine schöne Advents-Zeit, wir sehen uns dann
demnächst zu einer ausführlichen Homestory.
Liebe Grüße
Melody Engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (11.12.2010 um 20:09 Uhr). Grund: Neue Bilder wegen der Zensur :-)
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (11.12.2010), Guinevere (08.12.2010), Honeymoon (10.12.2010), iffets83 (08.12.2010), Kokora (08.12.2010), LarissaSonnenschein (09.12.2010), Marzipan Ida (05.03.2011), mausi (08.12.2010), Nini (13.12.2010), PeLo (08.12.2010), Uranus85 (10.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 22:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Huhu wir sind die Smith..eine total musikalische Familie, aber unser Star ist unser Papa Luc. Wir haben unsere Traumvilla gestern erst bezogen, der Architekt war leider etwas in verzug.

Click the image to open in full size.



Aber total erstaunt waren wir nicht etwa weil wir soviel Platz haben, nein...aber das wir einen richtig tollen Swimmingpool haben, wo Mama Nicci abends auch in den Whirpool steigen kann.



Aber schau Euch den Grundriss und unsere Einrichtung doch einfach selber mal an:

Click the image to open in full size.

Auf der 2. Etage findet Ihr unsere Schlaf, Spiel und Badezimmer, mein Bruder Clark steht auf Blau, ich eher auf Pink Meine kleine Schwester Susi, hat ihr Zimmer noch im Nebenbereich von Mama und Papa..Die schreit nämlich nachts öfter mal...

Click the image to open in full size.

So dann zeig ich Euch noch ein paar Dinge über uns.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

So ich denke das sollte über uns und unsere Traumvilla "Smithys" reichen.
__________________
LG
Missy

Geändert von Missy24 (11.12.2010 um 11:26 Uhr).
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Missy24 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (14.12.2010), engelchen1202 (13.12.2010), Honeymoon (15.12.2010), iffets83 (10.12.2010), mausi (12.12.2010), Nini (13.12.2010), Uranus85 (20.12.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.