Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Daumen hoch Jurybewertung Sims3Forum Next Topmodel - DAS FINALE


Anzeigen


Nach 4 Monaten ist es endlich soweit - das Sims3Forum Next Topmodel ist gekürt. Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht - das könnt ihr uns glauben und dennoch ist sie ziehmlich eideutig ausgefallen. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen! Deswegen verkünden wir jetzt unsere Entscheidung:

Gewinnerin und somit Sims3Forum Next Topmodel ist ....


SERA

Herzlichen Glückwunsch an unsere liebe Sera zum Gewinn des Titels und natürlich auch an die Zweitplatzierte Melody!!!!

Sera bekommt als Preisgeld 15.000 $ unserer Forenwährung und darf sich einen Benutzertitel ihrer Wahl aussuchen! Außerdem bekommen Sera, Melody und Layla einen Eintrag in unserer Hall of Fame!

Wie haben wir unsere Entscheidung getroffen? Diesmal haben wir ja keine Punkte vergeben, sondern uns zwischen den 2 Kandidatinnen entschieden.
Evelyn Davis

Es ist mir nicht leicht gefallen mich zwischen unseren beiden Finalistinnen zu entscheiden.

Melly's Beiträge waren immer super und sie hat alle Aufgaben perfekt gemeistert, hat von Anfang an immer 100% gegeben, wie bei den Bildern und Texten, so auch bei der Umsetzung der Aufgaben.

Die Siegerin des SNTM ist für mich aber Serra. Sie hat sich mit jeder weiteren Aufgabe gesteigert und die Kritik der Jury zu Herzen genommen und umgesetzt. Daher finde ich, dass sie den Titel verdient hat.

Blair LaBelle

Liebe Sera!

Dein Auftritt im Finale hat mich absolut umgehauen, wirklich toll! Ich fand dich schon vom ersten Auftritt, bei der ersten Challenge wirklich sehr hübsch. Du hast alle Aufgaben toll bewältigt, vor allem das Finale!
Dein Text und die Bilder sind nett zu lesen/ anzusehen, und dein Video ist wirklich klasse!
Es ist ja auch echt schwer, ein Film zu drehen. Respekt! Aber trotzdem fehlt mir bei dir das ‚gewissen Extra’. Deine Beiträge sind gut gemacht, alles passt zusammen, aber um unser next Topmodel werden zu können, braucht es meiner Meinung nach noch etwas mehr.
Etwas mehr Charakter, etwas mehr Mut zum Außergewöhnlichen. Deshalb sehe ich dich eher auf dem zweiten Platz.

Liebe Melody!

Von Anfang an hast du durch deine professionellen Fotos überzeugt, und dass auch bis zum Ende hin gehalten. Das find ich toll! Im ersten Casting, bist du ganz anders aufgetreten, als der Rest. Aufgeweckt, engagiert und rebellisch.
Manchmal kann das schlecht sein, wenn man dadurch unbelehrbar und stur wirkt, aber letztendlich finde ich es sehr wichtig, nicht nur zu allem Ja & Amen zu sagen. Du hast alle Challenges toll ausgeführt, und vor allem im Finale waren Bilder und Video Top! Mein Lob dafür. Aber mit hat es am Ende der Text angetan.
Als Topmodel muss man ein Arbeitstier sein, das viel einstecken kann, aber sich selbst darüber vergessen sollte man niemals. Für mich hast du das Finale eindeutig gewonnen. Die Beiträge von Sera und dir waren vom Niveau her gleich gut, aber deine Einstellung, dein Charakter und Wiedererkennunsgwert haben mich letztendlich überzeugt!

Caithlin Rosebell

Sera und Melody waren sehr gut. Manchmal hob sich die eine von der anderen ab, und dann wieder andersrum. Ich finde beiden haben gekämpft bis zum Schluss. Melody fiel schon seit dem Anfang auf. Mit mancher Kritik über ihre Eigenwilligkeit, musste sie sich auseinander setzen. Aber sie gab immer sehr gute Leistungen ab.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, wie es mit deiner Einstellung weiter gehen würde, wenn du siegen würdest.
Sera war am Anfang, meiner Meinung nach, eines unserer schwächsten Mädchen. Umso bemerkenswerter war es, als sie immer besser und besser wurde und die Jury damit beeindruckte.
Aber auch hier, weiß ich nicht was mit deinem Hobby den Gärtnern werden würde, wenn du heute den Sieg einheimst.

Ich entscheide mich für : Sera.

Letzten Endes konntest du, Sera, mich überzeugen, das du die richtige bist. Deine Leistung und dein Wille waren unerschütterlich. Bei dir Melody, muss ich sagen das manche deiner Einstellungen, nicht zu denen eines Models passen.

Mary-Ann Jones

Diese Entscheidung fiel mir verdammt schwer , Mädels. ihr beide habt unglaubliches Können unter Beweis gestellt , seid super-mega talentiert und habt wahnsinnig geniale Ergebnisse geliefert! Leider könnt ihr euch diesen Titel "Sims3Forum Next Topmodel" nicht teilen , das ist eigentlich sehr ungerecht ,denn ihr habt es beide mehr als verdient.

Melody , du hast in diesem Wettbewerb allen gezeigt wies gemacht wird , und das auf eine professionelle Art und Weise wie es sicher keine andere geschafft hätte, du hast gezeigt dass du uns alle verzaubern kannst, wie facettenreich das Modelbuisness ist und wie man Aufgaben perfekt umsetzt. Allerdings habe ich teilweise sehr deinen Spaß an der ganzen Sache vermisst , du hast ja selbst gesagt dass du manchmal nicht ganz du selbst warst , das hat man leider auch öfters sehr deutlich mitbekommen. Spaß sollte auch in dieser Branche nicht zu kurz kommen , und man kann nur anderen Glück vermitteln wenn man selber glücklich ist , und sich das alles nicht so zu Herzen nimmt. Ich finde du bist ein wenig zu professionell , und für einen "Erstbetrachter" könnte das schnell einen gestellten Eindruck machen. Das war auch der Grund warum ich mich gegen dich als Siegerin entschieden habe , ich lass dich aber nicht ohne ein Kompliment raus
Du gehörst definitiv ins Modelbuisness , das ist unbestritten! und da sind wir alle uns denk ich mehr als einig! Ich wünsch dir alles alles Gute , auf deinem weiteren Weg. Vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement ,

Sera , bei dir war ich ja am Anfang überrascht dass du es weiter in die nächste Runden geschafft hast , da bin ich ganz ehrlich. Dein kindliches Auftreten hat irgendwie nicht so richtig in meine Vorstellungen von einem "next Topmodel" gepasst . Aber schon einige Runden später hast du gezeigt was wirklich in dir steckt : nämlich eine wunderschöne , wandelbare , "rasant erwachsen gewordene" junge Frau die die Massen begeistern kann! Das ist was ich für meinen Teil hier gesucht habe. Du hast sie alle in die Tasche gesteckt ! Darauf kannst du verdammt stolz sein , auch wenn es den Anschein machte das du unter den ganzen Topgestylten Mädels die zugegeben teilweise wirklich harte Konkurentinnen waren, untergehst. Dem war aber nicht so! Ich finde dich und dein Auftreten wahnsinnig cool , und dein Film war der absolute Hammer! hat mir echt super gut gefallen. Egal , was die anderen sagen , und wie das hier für dich ausgehen wird, mich hast du aufjedenfall auf deiner Seite!

Naomi Dellaware

Dies war sicher eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens. Beide, Melody und Sera, haben eindeutig den Titel verdient, doch am Ende musste ich mich für eine der Kandidatinnen entscheiden. Meine Wahl fiel auf Sera.

Melody, du warst eine der beständigsten Kandidatinnen. Jede Aufgabe wurde sehr gut bis perfekt von dir gelöst, du hast dich immer an die Termine gehalten und hast uns mit deinem Engagement beeindruckt. Trotzdem hatte ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du irgendwie nicht in diese Welt passt. Ich kann ehrlich nicht sagen warum, oft waren es nur ein paar Worte die mich aufhorchen liesen. Das du schön bist, da bestehen keine Zweifel, dass du diszipliniert und willensstark bist war klar zu erkennen und doch fehlte mir im Endeffekt das bisschen Etwas was mich sagen lies: "Melody, du bist unser Topmodel". Im Gegensatz zu Sera - bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass vor mir ein richtiges Topmodel steht. Zu Beginn konnte man das nicht so erkennen, aber im Laufe des Wettbewerbs bist du über dich hinausgewachsen. Du hast uns gezeigt, dass du den Titel wirklich willst! In meinen Augen warst du ja schon immer meine Favoritin. Du hast einfach das besondere Etwas, dass die Leute sich nach dir umdrehen wenn du auf der Straße gehst. Und genau das ist es was für mich ein Topmodel ausmacht. Ich glaube, du hast mich mit deinem Gesamtpaket überzeugt - dein außergewöhnliches Lächeln, deine strahlende Augen und deine tolle Ausstrahlung. Ich bin eindeutig ein Fan von dir und werde das auch lange bleiben

************************************************** ******

Im Namen der Jury möchte ich mich bei allen Kandidatinnen bedanken, die bei unserem Wettbewerb mitgemacht haben. Eure Kreativität und euere Einsatz haben diesen Contest zu einem tollen Event gemacht!! Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spass wie wir und wer weiß - viell. sehen wir uns ja wieder wenn wir das Topmodel 2011 suchen

Somit, danke nochmal an alle - auch an die super tolle Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (17.12.2010 um 15:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (17.12.2010), Herzblut (17.12.2010), KittenUpATree (17.12.2010), mausi (17.12.2010), Nini (17.12.2010), poison_lady (18.01.2011), simsfreak_1996 (01.01.2011), Uranus85 (20.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 00:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wow, da bin ich grad wieder Daheim und dann das! Meine süße Sera hat tatsächlich gewonnen, ich kann es nicht glauben! Und dass auch noch bei der tollen Konkurrenz, ich bin wirklich hin und weg!
Vielen Dank an die Jury und natürlich auch an die anderen Kandidatinnen, die nicht nur Sera ihr Bestes abverlangt haben, sondern auch mir. Durch den Contest hab ich so viel über Bild- und Videobearbeitung gelernt und auch noch jede Menge Spaß gehabt!


Click the image to open in full size.
__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu poison_lady für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (18.01.2011), Uranus85 (18.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finale, jurybewertung, next, sims3forum, topmodel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.