Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 09:09
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Cover Wettbewerb


Anzeigen


Wir haben sage und schreibe 18! Cover erhalten!!!!!
Vielen Dank für die grosse Teilnahme!

Nun geht es ans Voting!
unter diesem (neuer) Link könnt ihr den Covern eure Stimmen geben!

Bitte schreibt bei Ihr Name euren Nick oder Geheim und dann eine Nummer hin
wer abgestummen hat, muss dann nur noch sein Votig auf die Echtheit bestätigen, indem ihr mir eine PM mit flogendem Text schreibt: Ich habe unter folgendem Namen gevotet: Dann euer Name bezw Geheim und nummer
Ihr könnt euch 3 Cover aussuchen!

Es werden nur die Bestätigten Votings gezählt!!!
Damit wird verhindert, dass jemand mehreremals unter anderen Usernamen abstimmt!

Da sich alle Teilnehmer viel Mühe gegeben haben, habe ich alle Covers ins Voting genommen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss. Ich hoffe ich habe keines verssen, falls schon, dann bitte sofort melden!!! (mein Cover macht nicht mit)



A.
Click the image to open in full size.
von Coco.Cherry


B.
Click the image to open in full size.
von Siminine 21



C.
Click the image to open in full size.
von Isuki


D.
Click the image to open in full size.
von supersimsfan


E.
Click the image to open in full size.
von waitingforthesims3


F.
Click the image to open in full size.
von Nicole



G.
Click the image to open in full size.
von Total_Lost



H.
Click the image to open in full size.
von UniversalSims3Fan


I.
Click the image to open in full size.
UniversalSims3Fan



J.
Click the image to open in full size.
von Bin-da



K.
Click the image to open in full size.
von Nova



L.
Click the image to open in full size.
von StUffzi


M.
Click the image to open in full size.
von D3LTA_6



N.
Click the image to open in full size.
von D3LTA_6



O.
Click the image to open in full size.
von StUffzi



P.
Click the image to open in full size.
von Rani husky-voice



Q.
Click the image to open in full size.
von Jardel1


R.
Click the image to open in full size.
von SimsFan17Boy
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!

Geändert von Billie (28.05.2009 um 13:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
Bagor (04.06.2009), D3LTA_6 (28.05.2009), Frucht (28.05.2009), Isuki (28.05.2009), LightnessSora (01.06.2009), lulu215 (28.05.2009), Mags (28.05.2009), neeLa (30.05.2009), Nini (28.05.2009), Uranus85 (28.05.2009), waitingforthesims3 (02.06.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 13:29
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ja, das Voting geht noch bis Mo, 1. Juni 2009 24:00
Die Sieger werden am 2. Juni bekannt gegeben...
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 13:46
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, mir ist ein Fehler unterlauffen, ich dachte mit "3 Stimmen sind möglich", man kann nur für 3 Cover abstimmen, jedoch sieht es leider so aus das ein Cover max. 3 Stimmen bekommen kann...


Neue Abstimmung folgt!!!

Neuer Link zur Abstimmung, das System bleibt gleich, ausser das ihr soviele Stimmen geben könnt wie ihr wollt!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!

Geändert von Billie (28.05.2009 um 13:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 13:48
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles klar
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 14:06
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
... jedoch sieht es leider so aus das ein Cover max. 3 Stimmen bekommen kann...
Das versteh ich jetzt nicht so ganz... Wenn für ein Cover 3 mal gevotet wurde, geht es nicht mehr oder wie muss ich mir das vorstellen?
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 15:16
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Das versteh ich jetzt nicht so ganz... Wenn für ein Cover 3 mal gevotet wurde, geht es nicht mehr oder wie muss ich mir das vorstellen?
Keine Ahnung für was diese Funktion gut ist, ich habe sie jedenfalls falsch verstanden und somit konnte ein Cover max. 3 x Gewählt werden.
Komischer weise ist diese funktion bei den Teilnehmern nicht möglich, entweder kann man nur 1 x oder unbegrenz wählen...


Jetzt sollte es aber funktionieren!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 15:39
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ok, also kann man jetzt so oft wie möglich anklicken oder nur für 3 cover voten
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 19:07
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr dürft alle auswählen die ihr mögt, falls es am schluss unstimmigkeiten gibt wird erneut gevotet (mit der top 5 oder so)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 23:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider haben nicht alle die Echtheit des Votings bestätigt und mir ist auch aufgefallen das es richtig war dies zu Prüfen... klar waren sicher einige fair gemeinte Votings dabei, die habe ich aber der fairness halber auch nicht gezählt, da ich dies angekündit habe und ich die echtheit nicht feststellen konnte... Wie dem auch sei

Die Sieger stehen fest!!!


Click the image to open in full size.
waitingforthesims3




Click the image to open in full size.
Nova








Click the image to open in full size.
Isuki

Vielen Dank fürs mitmachen!!!!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
Isuki (04.06.2009), Säsch93 (04.06.2009), Uranus85 (04.06.2009), waitingforthesims3 (04.06.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 08:10
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Sieger. Dank euren tollen Covers, brauchen wir uns das gewöhnungsbedürftige Original jetzt nicht anzutun. Jedenfalls soweit man einen Farbdrucker hat. :zwink2:
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Isuki (04.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.