Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 20:10
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Miss Molly 2011


Anzeigen


Dieser Wettbewerb wird von Trinity 25 und mir durchgeführt.


Es ist egal, ob man in Modezeitschriften blättert, ob man in Boutiquen nach Klamotten stöbert oder ob man die sogenannten Stars betrachtet: Überall
grasiert der Schlankheitswahn! „Nur wer schlank ist, ist chic.“ So will man uns glauben machen.

Aber nein! Das stimmt nicht!!! Nicht erst seit Rubens weiss man, dass auch fülligere Ladies ihre Vorzüge haben. Rundungen sind durchaus sinnlich und attraktiv. Und wenn sie sich dann auch noch entsprechend kleidet, dann ist so manche rundschlanke Dame ein echt heisser Feger und lässt so etliche Männerherzen höher schlagen.


Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt eine Sims-Frau. Ihr Alter: ab jungen Erwachsenen aufwärts.

* Bei der Einstellung für den Körperfülle-Regler orientiert Euch bitte weiter oben an den Schaltflächen für die Altersstufen. Der Regler muss mindestens zwischen Erwachsenem und Knacker stehen; er darf keinesfalls weiter links stehen.

* Gebt Eurer Simin einen Namen.

* Stellt sie uns kurz vor, in dem Ihr uns etwas über sie erzählt.

* Stellt sie uns auch in 4-5 Bildern vor. Auf dem ersten Bild muss sie in Alltagskleidung posieren, auf dem zweiten in Festtagsgarderobe und auf dem dritten im Bade-Outfit. Auf 1-2 weiteren Bildern muss sie entweder bei der Arbeit oder bei der Ausübung eines Hobbies zu sehen sein.

* Erklärt uns, warum ausgerechnet Eure Simin „Miss Molly 2011“ werden sollte. Was hat sie, was andere nicht haben? Was macht sie so besonders?

* Die Simin darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.

* Jeder registrierte User darf mitmachen.

* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 30 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 06.03.2011 um
20.00 Uhr (auch wenn dann noch keine 30 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.

Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!



Wer Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
FranziPlanlos (21.02.2011), Glasmädchen (22.02.2011), Glücksprinzip (15.03.2011), Honeymoon (14.03.2011), LarissaSonnenschein (20.02.2011), Maja199 (19.02.2011), mausi (27.02.2011), MissMicky (08.03.2011), Nini (19.02.2011), Saileena (05.03.2011), Uranus85 (28.02.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 23:09
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Blinzeln Sakura Vas

Hallo alle zusammen,
ich bin Sakura Vas und 24 Jahre alt.
Wie ihr sehen könnt, bin ich nicht die schlankeste, aber ich will auch gar nicht dünn sein! Ich will der Welt zeigen, dass man auch mit mehreren Kilos schön sein kann!
Dies ist ein Grund, weshalb ich denke, ich wäre für Miss Molly 2011 geeignet.
Click the image to open in full size.
Natürlich wohne ich nicht alleine in meinem kleinen Häusschen. Nein, ich bin seit 3 Monaten glücklich mit Stark verheiratet.
Er ist das totale Gegenteil von mir.
Er ist dünn - Ich bin kräftiger
Aber in mein lila Brautkleid pass ich immer noch. Es betont meine Kurven und das ist der Grund, weshalb ich es mag!
Die Leute sollen sehen, dass ich dickes Ding jemanden wie Stark habe! Und ich ziehe dieses Kleid immer noch zu jedem besonderen Anlass an. Es ist einfach zu schön.
Click the image to open in full size.

Ich liebe es schwimmen zu gehen! Schwimmen gehört zu meinen Leidenschaften! Ich liebe es, meine Arme und Beine bewegen zu können. Außerdem hält Sport gesund!
Click the image to open in full size.

Zudem bin ich sehr lebensfreudig und das merken auch meine Mitmenschen. Ich bin immer für meine Freunde da und tröste sie, wenn sie eine Schulter zum anlehen brauchen.
Sie sagen immer: "So Charismatisch wie du, müsste auch mein Freund sein!"
Dann müssen wir immer lachen und einen Schluck von unserem Earl Grey trinken.
Manchmal verabschiede ich mich auch ganz von meiner Außenwelt. Die passiert auch leider all zu oft,
denn ich liebe es vor dem Spiegel zu stehen und die Wörter, die sich in meinem Mund zusammen stauen, raus zu lassen!
Click the image to open in full size.

Letztens habe ich mein Puppenhaus wieder hervorgeholt. Ich musste mich auch gleich dran setzen und spielen. Stark hat nur gelächelt, als er mich so sah. *-*
Am meisten hat mich gewundert, dass meine Puppen noch so gut erhalten waren - vorallem die Dünne, die müsste doch eigentlich längst wie ein Essstäbchen zerbrochen ...
Und dann! *Zack*
Hatte Stark ein Foto gemacht, seht!
Click the image to open in full size.

Also, wie ihr seht, bin ich ein "umfangreicher" Mensch - im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ich hier aber bin um abzunehmen, kündige ich sofort! Ich will bleiben wie ich bin mit meinen Kurven und Frühlingsrollen. (;
Aber sonst freue ich mich riesig.
Und dabei sein ist alles!

Mollige Grüße,
Sakura
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Geändert von Glasmädchen (22.02.2011 um 23:13 Uhr).
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (23.02.2011), CittyCat (23.02.2011), Dianax3 (25.02.2011), Glücksprinzip (15.03.2011), Guinevere (23.02.2011), Honeymoon (14.03.2011), Kokora (23.02.2011), LarissaSonnenschein (23.02.2011), Lona (27.02.2011), Marzipan Ida (23.02.2011), mausi (27.02.2011), MissMicky (08.03.2011), Nini (22.02.2011), Uranus85 (28.02.2011), visiona (23.02.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 22:16
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Ambrosia Porky

Ambrosia Porky 'Miss Riverview'



Sie ist 22 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater Rainer in einem kleinen Häuschen.
Ambrosia war noch vor einem halben Jahr gerade mal 40 Kg schwer! Damals gewann sie die Wahl der Miss Riverview...

Sie bereitete sich seit Jahren darauf vor um ihre alte Rivalin Susi zu schlagen.
Tagelang hungerte und posierte Ambrosia...

Ihre Rivalin war total sauer das sie von ihr besiegt wurde. Daraufhin begann Susi sich zu mästen um bei der nächsten Miss Molly Wahl zu gewinnen. Als Ambrosia davon erfuhr musste sie natürlich sofort handeln und rannte zum nächsten Mc Simmel's. Tagelang verschlang sie Semmeln und andere Leckereien...

Heute wiegt sie stolze 120 Kg und der Tag der Wahl kommt immer näher.


Click the image to open in full size.

Dieses Foto entstand als Ambrosia gerade erfahren hat, dass Susi 5 Kg mehr wiegt als sie. Das darf einfach nicht sein!

Click the image to open in full size.

Ambrosia liebt es zu kochen! (Auch schon vor der Wahl)
Sie kennt tausende Rezepte und kann tolle Pfannekuchen zaubern.
Allerdings ist sie seit sie etwas mehr auf den Rippen hat... naja sagen wir mal 'etwas langsam' geworden. Und durch das viele essen wird sie auch immer sehr schnell müde. So passiert es immer häufiger das ihre Pfannenkuchen in Flammen aufgehen. Und bis sie die Küche erreicht, ist diese meist schon komplett abgefackelt. Ihr Vater musste schon so einige Male eine neue Küche kaufen...


Click the image to open in full size.

Auf diesem Foto sehen wir Ambrosia beim posieren auf dem roten Teppich.
Dieser befindet sich in diesem Fall vor ihrem Haus...

Das Kleid wurde extra von einem bekannten Designer geliefert. Er nennt es den 'eleganten Pinguin'. Ambrosia ist noch nicht so ganz überzeugt von ihrem Abendoutfit und lässt sich dies beim posieren auch deutlich anmerken.


Click the image to open in full size.

Selbst mit ihren 120 kg macht Ambrosia noch immer eine gute Figur im Bikini. Zu dumm nur das ihr Vater genau dann auf den Ablöser drückte, als sich ein Vogel über ihr entleerte...
Dafür musste er sich aber dann auch noch Tagelang was anhören.
Ihr Vater hat seitdem immer mehr abgenommen vor lauter Stress.
Deshalb hofft er auch sehr, dass sich seine Anstrengungen gelohnt haben. Und Ambrosia die Wahl der Miss Molly gewinnen wird.


Click the image to open in full size.

Zu guter letzt noch ein kleiner Schnappschuss der Ambrosia beim essen gehen zeigt. Beziehungsweise den Gesichtsausdruck den sie hat wenn sie gleich eine leckere Mahlzeit bekommt.


Helft Ambrosia ihre Rivalin ein zweites Mal zu besiegen!
Ihr Vater wäre euch auch sehr dankbar. Damit sich die vielen Investitionen letztendlich auch gelohnt haben...


__________________
blubb.

Geändert von L00L (01.03.2011 um 12:30 Uhr).
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu L00L für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (28.02.2011), CittyCat (01.03.2011), Glasmädchen (06.03.2011), Guinevere (01.03.2011), Honeymoon (14.03.2011), Kokora (01.03.2011), LarissaSonnenschein (06.03.2011), mausi (28.02.2011), MissMicky (08.03.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (01.03.2011), PeLo (28.02.2011), Uranus85 (01.03.2011), visiona (04.03.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 22:15
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Samantha Everett

Guten Abend Zusammen,

mein Name ist Samantha Everett aber ihr könnt mich gerne Sam nennen.

Ich bin 32 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter einer 14 Jährigen Tochter (Elaine).

Nun lebe ich mit meiner Tochter in einem kleinen Haus am Strand... Elaine sah diese Anzeige und war der Meinung dass ihre Mutter doch bei der Miss Molly Wahl teilnehmen sollte und hier bin ich.


Hier ein kleiner Schnappschuss den Elaine von mir in unserem Eingangsbereich geschossen hat.

Click the image to open in full size.

Nach langem Suchen habe ich dann auch endlich ein Abendkleid gefunden die Verkäuferin meinte es steht mir ganz gut aber macht euch doch bitte ein selbst ein Bild davon.
Click the image to open in full size.


Auch ich gehe gerne Schwimmen auch mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen, am liebsten bei Abendlichem Mondschein
Click the image to open in full size.
Und zu guter Letzt meine Hobbys...

Ich habe das Kochen zu meinem Hobby gemacht, ich liebe es für Elaine und mich zu kochen, am liebsten essen wir Sandwiches.

Click the image to open in full size.


An ruhigen Abenden wenn ich alleine bin schnappe ich meine Gitarre und lasse meinen Gefühlen freien Lauf.

Click the image to open in full size.

Nun habt ihr einen kleinen Anblick in mein Leben bekommen und hoffe dass es auch gefallen hat.

Elaine und auch ich würden uns sehr darüber freuen die Wahl zur Miss Molly zugewinnen.

Herzlichste Grüße
Eure Sam
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...


Geändert von Zess (03.03.2011 um 22:26 Uhr).
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Zess für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (04.03.2011), CittyCat (04.03.2011), Glasmädchen (06.03.2011), Glücksprinzip (15.03.2011), Guinevere (04.03.2011), Honeymoon (14.03.2011), LarissaSonnenschein (06.03.2011), mausi (04.03.2011), MissMicky (08.03.2011), Psychobell (07.03.2011), Uranus85 (04.03.2011), visiona (04.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Niederrhein
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 4 Beiträge
Standard

Seid alle gegrüßt! Mein Name ist Cori Valera, ich bin 34 Jahre alt und bin schon mein ganzes Leben in Sunset Valley zuhause. Schon als kleines Kind war ich sehr mollig, ich liebe das Essen einfach. Meine Zeit als Teenager war aufgrund meines Übergewichts nicht die leisteste, aber ich bin mittlerweile eine gestandene Frau, die ihr Gewicht und ihren Makel akzeptiert hat.

Click the image to open in full size.

Ich kann viel einfacher Freundschaften knüpfen, seitdem ich mich selbst akzeptiert habe. Und mein Selbstbewusstsein scheint nicht abzuschrecken. Warum auch, mein Wesen ist durch mein Gewicht nicht anders geworden.

Besonders wenn ich auf Shoppingtour war, habe ich gemerkt, dass es für übergewichtige Frauen kaum hübsche, geschweige denn attraktive Klamotten zu finden gibt. Schon im jungen Alter habe ich mit dem Schneidern angefangen und mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht.

Click the image to open in full size.

Durch meine Aufträge konnte ich mir ein eigenes kleines Studio einrichten, in dem ich meine Kunden empfangen kann und meine Kreativität ausleben kann.

Click the image to open in full size.

Ein guter Freund von mir, Raphael Simfoe, ein ausgezeichneter Fotograph, veröffentlicht regelmäßig Fotos von meiner entworfenen Kleidung in seiner eigenen Modezeitschrift. Oft modele ich selber, um übergewichtigen Frauen den Mut zu geben, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Hier ein von mir entworfenes Abendkleid:
Click the image to open in full size.

Und Bademode:
Click the image to open in full size.

Ich bin der Meinung den Titel der "Miss Molly" zu verdienen, weil ich anderen übergewichtigen Frauen den Mut geben möchte, sich ebenfalls zu zeigen und vor allem in ihrer Haut wohlzufühlen - denn sie alle haben nichts anderes verdient.
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Saileena für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (04.03.2011), CittyCat (04.03.2011), Glasmädchen (06.03.2011), Glücksprinzip (15.03.2011), Guinevere (05.03.2011), Honeymoon (14.03.2011), LarissaSonnenschein (06.03.2011), Marzipan Ida (04.03.2011), mausi (04.03.2011), MissMicky (08.03.2011), nette18 (12.06.2011), Uranus85 (07.03.2011), visiona (04.03.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 22:40
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 139 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halli, Hallo, Hallöchen!
Wenn ich mich einmal vorstellen darf, Ich bin die Peggy Flinn und 26 Jahre jung.
Ich möchte Miss Molly 2011 werden, weil ich mich vollkommen in meiner Haut wohlfühle und anderen Frauen zeigen möchte, wie man trotz Speckröllchen Selbstbewusstsein aufbauen kann.

Click the image to open in full size.

Meine Freundinnen sagen, ich sei ein echter Sonnenschein. Die Lebensfreude in Person quasi. Und ich gebe ihnen Recht
Obwohl ich damals in der Schule ausgelacht wurde, wollte ich mich nicht ändern und zu meinen Pfunden stehen. Ich hoffe bald kommt der Frühling wieder, damit ich meinen Badeanzug auch wieder im Freibad vorführen kann. Weg mit dem Winterspeck, Her mit der Frühlingsrolle!

Click the image to open in full size.

Außerdem gehe ich sehr gerne schick essen. Zurzeit leider immer alleine. einen Freund habe ich schon seit Monaten nicht mehr. Aber das ist mir egal. Irgendwann kommt schon der Richtige.

Click the image to open in full size.

Meine Hobbys sind Kampfsport und Coktails mixen. Ich bin zwar in beiden Hobbys nicht sehr gut, aber ich versuche immer mich zu verbessern, was mir als sehr tollpatschigem Menschen natürlich schwerfällt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So, Ich hoffe ich bekomme ein Positives Feetback von euch.
Eure Peggy Flinn
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Glücksprinzip für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (06.03.2011), CittyCat (06.03.2011), Glasmädchen (06.03.2011), Guinevere (06.03.2011), Honeymoon (14.03.2011), LarissaSonnenschein (06.03.2011), Marzipan Ida (05.03.2011), mausi (06.03.2011), MissMicky (08.03.2011), Muffi1997 (18.03.2011), Uranus85 (07.03.2011), visiona (06.03.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 17:59
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jeden Monat kaufe ich mir die angesagten Modezeitschriften, wo natürlich auch so mancher Star abgebildet ist. Immer wenn ich diese Zeitungen durchblättere werde ich ein bisschen traurig da ich mich nie in eine Jeans der Größe 0 reinquetschen werde können. Naja man sollte nie nie sagen, denn natürlich könnte ich abnehmen. Doch die meisten Leute können sich überhaupt nicht vorstellen wie schwer Abnehmen eigentlich ist. Ich bekomme immer Sprüche zu hören wie: "Einfach weniger essen und schon nimmst du ab."
Dabei esse ich wirklich nicht viel und ich ernähre mich auch gesund. Und wenn ich in diesen Zeitschriften dann lese : " neue Zauberformel gefunden- 10kg in 5 Wochen abnehmen", komme ich mir noch hässlicher vor und mein Selbstbewusst sein sinkt in den Keller , weil solche Zauberformel bei mir einfach nicht klappen.
Ich habe mich bei der Miss Molly Wahl beworben weil ich den Menschen einfach mal zeigen wollte, dass auch Menschen mit ein paar mehr Kilos gut aussehen können und es wert sind das man sie respektiert und nicht Hinter dem Rücken blöde Sprüche rausbrüllt.
Ach, jetzt habe ich ganz vergessen mich Vorzustellen.
Ich heiße Manu und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Simhausen. Am 15.März werde ich 29 Jahre alt und zurzeit mache ich meine Facharztausbildung.
Hier hab ich noch ein paar Seiten aus meinem Fotoalbum für euch damit ihr seht wie ich aussehe.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Meine größte Leidenschaft, das Kochen, könnte ich stundenlang machen)

Click the image to open in full size.

(Natürlich können auch Leute mit ein paar mehr Kilos etwas für ihre Figur tun- doch da ich die Bemerkungen von anderen Leuten im Fitnesscenter nicht unbedingt für mein Leben brauche, habe ich mich für die Natur als Austragungsort meiner Aktivität entschieden)
Click the image to open in full size.
(Ich bin kein Fan von Kleidern, ich finde sie passen nicht zu mir- so ist mir mein Abend-Outfit lieber)
Click the image to open in full size.

Ich hoffe, ich könnte euch überzeugen, dass ich die Richtige bin um die Miss Molly Wahl zu gewinnen

Liebe Grüße eure Manu =)
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~

Geändert von Zornröschen (06.03.2011 um 19:15 Uhr). Grund: Fotos waren nicht korrekt
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.03.2011), Glücksprinzip (15.03.2011), Guinevere (09.03.2011), Honeymoon (14.03.2011), LarissaSonnenschein (06.03.2011), mausi (06.03.2011), MissMaine-Coon (30.03.2011), MissMicky (08.03.2011), Psychobell (07.03.2011), Uranus85 (07.03.2011), visiona (06.03.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.